NPC sendet Funkspruch aus?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Kammerer
Beiträge: 39
Registriert: 20.12.2007, 09:06

NPC sendet Funkspruch aus?

Beitrag von Kammerer »

Hi,

da das im Chat niemand kannte und ich im dfwiki nichts drüber gefunden habe, frage ich einmal hier.
Die Tage bekam ich den Feldtext beim Sterben eines NPCs, dass dieses noch
einen Funkspruch zur Raumstation mit Koords XY ausgesendet hat (genauer Wortlaut habe ich vergessen).
Bin dann dort hin geflogen, aber da war nur leerer Raum und keine Raumstation.

Vielleicht weiß ja jemand was es damit auf sich hat; ein Bug, eine Quest, oder nur ein netter Feldtext?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

du warst schlicht und einfach NICHT an der position wo das schiff nen spruch hingefunkt hatte, denn dort ist etwas ;-) ich weiß es XD sagen wird dir das hier allerdings keiner, da es eine quest ist und quests hier nicht zu erörtern sind
Bild
Kammerer
Beiträge: 39
Registriert: 20.12.2007, 09:06

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

Beitrag von Kammerer »

Ich weiß was du meinst, dank dir. ;)
Habe dort in der Nähe des Questortes einen Planeten und war eigentlich ratzfatz an der Stelle mit den im Feldchat (mMn anderen) Koordinaten die ich erhalten habe.
Hatte mir auch extra nochmal die Posi ins Profil kopiert,
aber vielleicht habe ich es zu später Stunde dann doch einfach verpeilt.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

Beitrag von Selafar »

X und Y verwechselt ;)
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

Beitrag von Dark »

ähm stand da viell "in der Nähe von der Raumstation"?
suchen?
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

Beitrag von pCx »

Wenn du nichts im Wiki findest, würde ich erst mal mein Clan , Flotte oder Funkchat fragen was damit gemeint ist.

Frage: Quest sollten doch eig. im Wiki stehen oder?, weil der jenige der lust dazu hat, dass Quest alleine raus zu findet guckt ja nicht Wiki? Also dürfte ich das in Wiki ergänzen? ;)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

Beitrag von Phönix »

pCx hat geschrieben: Also dürfte ich das in Wiki ergänzen? ;)
Wird zwar etwas kurz aber: Ja.
What more can I say?
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

Beitrag von Dark »

Kam der Funkspruch um Hinulai?
Kann es das Quest sein mit der V30 viell
Mentos suchen xD?
Kammerer
Beiträge: 39
Registriert: 20.12.2007, 09:06

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

Beitrag von Kammerer »

Dark hat geschrieben:ähm stand da viell "in der Nähe von der Raumstation"?
suchen?
Weiß leider nicht mehr genau was da stand.
Hab mich so gefreut auch mal was entdeckt zu haben, dass ich mir nur die Koords gemerkt habe und dann war da nüchts xD

Aber wenn das wirklich in "der Nähe von" hieß, habe ich das versemmelt.
Bin nur zu der angegebenen Position geflogen *patsch*
Kammerer
Beiträge: 39
Registriert: 20.12.2007, 09:06

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

Beitrag von Kammerer »

weiß gar nicht was hier wieder für ein Drama draus gemacht wird, Dramaqueens.
Habs mir extra verkniffen irgendwelche Koordinaten zu posten und die Frage allgemein gehalten.
Und thx an alle, die versucht haben den Fehler zu finden.
Man kanns natürlich in Zukunft auch lassen und keine Fragen mehr beantworten. Aber ob das Spielern Spaß macht, die Fragen haben? xD
Und wie erwähnt, wusste niemand etwas im Chat/Holo oder wollte etwas sagen und im wiki stand auch nichts, sonst wäre ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass das evtl ein Bug oder sonstwas sein könnte.
Dieses "nicht weiterhelfen, bitte closen" scheint mir daher etwas scheinheilig zu sein. Wer alles selbst herausfinden möchte, wird wahrscheinlich nach dem 2. Beitrag aufhören zu lesen und die anderen die hier rumclosen wollen wissen um was es geht.
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

Beitrag von damh »

Wenn Ihr nicht soviel Spam posten würdet und Euch einfach an die Regeln haltet, wäre es kein Problem so einen Thread offen zu lassen.

Spam gelöscht (ja, das sind die Anfragen zum Closen und die Meldungen und NICHT die eigentliche Frage!)

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

Beitrag von Leon »

damh hat geschrieben:Wenn Ihr nicht soviel Spam posten würdet und Euch einfach an die Regeln haltet, wäre es kein Problem so einen Thread offen zu lassen.
Wie war das? Keine Questantworten im Funkchat? Ich glaube das Forum ist weitaus einfacher zu lesen (da die Antwort da 24/7 drin steht) und somit auch unter dieser regelung. Also ist es nicht möglich den thread offen zu halten. Pardon damh, aber was Ingame zu Quests gilt sollte auch im Forum gelten.
Bild
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

Beitrag von damh »

Leon hat geschrieben:
damh hat geschrieben:Wenn Ihr nicht soviel Spam posten würdet und Euch einfach an die Regeln haltet, wäre es kein Problem so einen Thread offen zu lassen.
Wie war das? Keine Questantworten im Funkchat? Ich glaube das Forum ist weitaus einfacher zu lesen (da die Antwort da 24/7 drin steht) und somit auch unter dieser regelung. Also ist es nicht möglich den thread offen zu halten. Pardon damh, aber was Ingame zu Quests gilt sollte auch im Forum gelten.
Dann schreib einfach keine Questlösungen hier rein ;)

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

Beitrag von Leon »

Jo, tu ich auch net, aber am ende fällt das wem anders ein zu machen, und dann gibbes wieder stunk^^
b2t:
Keine Questlösungen im Funkcha... äh, Forum.
Bild
Antworten