Unfähigkeit

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.

Führe ich meine Aufgabe als Moderator unsachgemäß aus?

Ja, bitte verändere... (siehe Post)
5
17%
Nein
25
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Unfähigkeit

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Aufgrund der Tatsache, das in diesem Profil hier:

http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... ser_id=726

Meine Befangenheit, als Moderator und noch einige Dinge mehr geäußert werden , denke ich nicht, dass ich mir so etwas gefallen lassen muss. Dennoch bin ich nicht bereit den Spieler anzuschreiben und einfach das Löschen de Satzes zu verlangen, was ich ohne Probleme könnte. Zwar argumentiert der User er wolle seine Persönlichkeitsrechte wahren, dennoch gibt ihm §8 nicht das Recht dazu , sondern höchstens mir als Moderator seine zu vertreten, sofern er diskriminiert wird. Sollte ich derjenige sein der ihn diskriminiert kann er dies sonst in einer Beschwerde an den support kenntlich machen (Siehe §9 "Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@DarkFleet.de bearbeitet." )

Ich möchte nun von euch wissen ob diese Anschuldigungen mir gegenüber gerechtfertigt sind und ich das Moderatorenamt nur ausführe um tagtäglich meine "Aufgabe als Moderator für die Spieler" zu missbrauchen und mein Amt somit nur als Titel mit mir herumtrage.

ACHTUNG dies ist ein reiner Diskutierthread über mein Verhalten als Moderator. Ich möchte nicht, dass vergleiche zu früheren etc. Mods hergestellt werden und diese somit evtl. als schlechter dargestellt werden, dennoch dürfen mir gerne Moderatoren genannt werden die ihr Amt besser ausüben und an denen ich mir somit ein Beispiel nehmen sollte.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Phönix »

Normalerweise muss man doch Thesen auch beweisen. Reine Behauptung und über sowas sollte man eigentlich drüber stehen. mMn hättest diesen Thread nicht eröffnen brauchen.

Derweil gilt: *Tüte Popcorn hol und gespannt zuschau*
What more can I say?
FS60
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2008, 08:32

Re: Unfähigkeit

Beitrag von FS60 »

Deinen Job machst Du gut,diese Anschuldigung ist schlicht weg eine Frechheit---meine Meinung dazu.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Tungdil Goldhand »

vermutlich hätte ich das nicht aber wie bereits beschrieben möchte ich, das dies aus dem profil des users entfernt wird, bin jedoch nicht bereit in einfach zu zwingen, da ich ja nicht weiß ob seine meinung die der breiten masse ist
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Phönix »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:möchte ich, das dies aus dem profil des users entfernt wird,
Dann bist du hier aber falsch. Sowas gehört doch als Support Ticket und im Grenzfall ins Support Forum.

Achso mein Tipp: Der Thread hält 2 Seiten dann ist er zu. :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Leon »

Nein ist sie nicht. Ich finde du bist zwar ziemlich nah an das Reglement gebunden, aber auch äußerst fair und verständnisvoll. Alles andere zu behaupten wäre nicht rechtens.
Bild
daranar
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2008, 11:31

Re: Unfähigkeit

Beitrag von daranar »

Warum stehst du über so ein Kindergartenzeug nicht drüber ?
Warum zum Thema machen und diesem was weiß ich Eintrag erst Bedeutung verleihen ?
Warum nicht lächelnd gähnend auf dem Sofa das Popcorn schmausen ?

Drei Tröstkekse für Tungdil und ein Kaks mit Abführmittel an den Verfasser des Profils...
Mehr ist das Thema und die Tatsache nicht wert.
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Majoschi »

Ich frag mal ganz blöd um was für einen Vorfall/Vorfälle es dabei geht.
Was ist die Ursache für die Aussage im Profil?
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Tungdil Goldhand »

daranar ganz einfach weil ich als mod (meiner meinung nach) dazu verdonnert bin die community zufrieden zu stellen... wenn nun jedoch 3/4 aller spieler exaakt das drort denken mache ich meine aufgabe wiklich grottig



und majoschi ich weiß es nicht
Bild
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Syrrius »

Also ernsthaft Tung , wenn ich mir mal in manchen FW-Welten anschau was dort von Modseite z.T. gemacht bzw. nicht gemacht wird , kann man nur sagen :


Du bist Super !


Sonst gibts da nich viel zu zu sagen , ohne ein paar Querulanten die alles doof finden gehts einfach nicht :D
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Phönix »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:dazu verdonnert bin die community zufrieden zu stellen.
Bekommst du Geld dafür, oder warum machste das dann? Jetzt nichts gegen dich aber das klingt schon sehr merkwürdig für mich.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Leon »

er macht das für Ruhm, Reichtum und Ehre... scheiße, da wäre es einfacher das one piece zu finden xDD
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Tungdil Goldhand »

XD leon^^ne phönix.. hmm ich denke wenn man sich als moderator bewirbt, dann hat man doch seine vorstellungen wieso man den "job" hier ausüben möchte oder phönix? meine war halt damals, dass ich gut bei den pspelern ankomme und nebenbei noch den pöse mitspielern bissl doller auf die finger haue
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Majoschi »

tja, wenns keiner weis, und es schon im letzten Jahr war...frag den User einfach mal was war und warum er diese Meinung hat.
An sonsten würd ich die Sache einfach ignorieren, gute Arbeit wird nicht durch Anerkennung oder Missbilligung in irgendwelchen Profilen erzeugt, sondern kommt durch gute Leistungen und erfüllung des Auftrages, also in dem Fall von den besagten 2 Mods. Da würde ich mich nicht von einer unerklärten Aussagen beunruhign lassen.
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Tungdil Goldhand »

der user hat mich soweit ich weiß auf der ignorierliste also kann ich ihn nicht fragen... und andere spieler auch nich, da er sich ja nich meldet wenn er on is (zumindest habsch ihn bisher nich gesehen)
Bild
Gesperrt