im moment gibts ja keine Moderatoren in Df, wird das noch geändert?
Ist zwar nur die Alphaphase, aber da können auch einige Idioten dabeisein. Würde mich auch bereiterklären als mod
Hm wie wäre es denn in der Alpha mit ner Ignore Funktion auch für Nicht Sponsoren (da es eh noch keine sponsoren gibt)
Im CB funk hab ich die Möglichkeit den "Kanal" zu wechseln, hier geht nunmal nur ganz ausschalten. So ne Liste würd mir persönlich schon reichen *g
hmm war grad in DF eingeloggt und da kam ne nachricht per Mod Nacvhricht ( diese da per Support)
heißt ds , das ich mod bin? und wenn ja : haben die scho n mod chat
mfg Zeus
edit: jezz hab ich n link womit ich direkt ins admin menü komme , der jedoch nicht unten steht
also nicht da untne im menü wo support und sowas steht . ich hab einfach den link und da riwen zu kommen
hä?
mfg Zeus
edit2: es wir dimme rkomischer..
ich kann jedoch keine der 3 funktionen benutztn ( verwarnung spam , verwarnung beleidigung und neue rolle der wesen oda so erstellen ) ich steig da nicht mehr durch
falls sichd as erin admin mal ansehen will
PN an mich hab den link
mfg Zeus
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Das kommt mir aber stark wie ne Verarsche vor... zudem kennt man solche Sachen ja von dir bei FW. Kommt einem wirklich nur so vor, als würdest du Aufmrksamkeit gebrauchen, sollte sich herausstellen, nehm ich das Ganze zurück, hab aber irgendwie ne starke Vermutung, dass es gelogen ist.
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
willste den link haben? warte ich schick ihn dir per pm..
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)