Keine Bestätigungsmail
Keine Bestätigungsmail
Wie der Betreff schon sagt bekomme ich keine Bestätigungsmail. Habe schon überall nachgeguckt und es sogar mit mehreren E-Mails probiert. Alle E-Mail die ich angegeben habe stimmen. Würde gerne in das Spiel reinschauen.
Habe auch schon in jedem Ordner nachgeguckt.
Habe auch schon in jedem Ordner nachgeguckt.
Re: Keine Bestätigungsmail
Hi Trosen, bitte überprüf doch mal ob du eine richtige E-Mail angegeben hast, sprich versuch dich erneut mit deiner E-Mail zu registrieren.
Sollte das nicht funktionieren, check mal ob deine Ordner nicht voll sind und leere sie ein wenig. Die Funktion "Passwort vergessen" wäre ebenfalls eine Möglichkeit.
Sollte das alles nicht funktionieren, bitte den Support anschreiben:
http://www.darkfleet.de/support/ttx.cgi
Sollte das nicht funktionieren, check mal ob deine Ordner nicht voll sind und leere sie ein wenig. Die Funktion "Passwort vergessen" wäre ebenfalls eine Möglichkeit.
Sollte das alles nicht funktionieren, bitte den Support anschreiben:
http://www.darkfleet.de/support/ttx.cgi
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: Keine Bestätigungsmail
Hey wir sind dabei der Sache gerade auf dem Grund zu gehen. Hast du eine hotmail adresse?
Re: Keine Bestätigungsmail
Calideya ich habe mich mit der E-Mail angemeldet die ich hier auch für das Forum verwendet habe. Die Bestätigungsmail für diesen Thread habe ich bekommen aber nicht für das Spiel.
Re: Keine Bestätigungsmail
Tungdil Goldhand ja habe ich
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: Keine Bestätigungsmail
Jo ich nehme an, dass es daran liegt.
Hast du noch eine andere?
Hast du noch eine andere?
Re: Keine Bestätigungsmail
Nein. Also um das spiel spielen zu können muss man z.B. gmx haben?
Re: Keine Bestätigungsmail
habe mir eine neue Adresse gemacht jetzt klappt es danke sehr
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: Keine Bestätigungsmail
Ok dann wird das wohl tatsächlich daran liegen... ich werde mal schauen was wir da machen können. Danke für die Hilfe bei der Fehlersuche