Darkfleet funtioniert nicht anständig

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von jemand »

http://tinypic.com/player.php?v=jszngk% ... wmU8XqR6Uk
Klickt man nun F5 so wechselt die normale Karte sofort in die verbesserte zurück.

Das interessante ist ja, nach weiteren Feldern Gasabbauen hüpft die Karte in die verbesserte zurück ohne betätigen von F5, aber nicht sofort.

Schon komisch -.-
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von Calideya »

Hattest du das Video beim Vorfall aufgenommen? Bitte mal schauen ob es jetzt immer noch so ist. Da war noch eine ältere Funktion drin die ausgeführt wurde was zu diesem umspringen geführt haben kann. Sollte jetzt aber wieder passen, ich kann den Fehler auf jedenfall nicht zum vorschein bringen.

Falls er weiterhin besteht, bitte mal kurz Browserdaten + Addons geben.
Bild
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von jemand »

In Opera hab ich keine Addons !!
Hab's Problem in Firefox und Opera 64 Bit, den du mir empfohlen hast. Wird in Chrome nicht anders sein :)

das Video hat 56 MB ich mußte es rendern, aber unter 2 MB bring ich es nicht um es hier hochzuladen, geht das überhaupt??
Am Ende des Videos siehst doch, wie die durchsichtige Schrift plötzlich blauen Hintergrund hat und unleserlicher wird oder?
Ab da hat die Karte die Funktion gewechselt.
Der Refresh bewirkt wohl einen automatischen Kartenwechsel im Randommodus deshalb ist das nicht immer.

Da is noch gewaltig was faul und es betrifft nur das Tankschiff !

PS: ich lad das Video nun ohne rendern hoch, Link folgt !!
https://youtu.be/pkK5hhJs0mE
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von Calideya »

Leeren des Caches könnte das Problem beheben, wie gesagt, es war ein falscher Code drin der jetzt aber gefixt sein sollte. Der Fehler dürfte nicht mehr da sein.
Bild
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von jemand »

Nochmal zum Verständnis für mich.

Wenn ich die Navipfeile anschalte, bin ich dann automatisch in der normalen Karte?

Warum wird mir in den Einstellungen dann noch immer normale Karte verwenden zur Auswahl angeboten, obwohl ich ja schon in der normalen Karte bin??
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von jemand »

Calideya hat geschrieben:Leeren des Caches könnte das Problem beheben, wie gesagt, es war ein falscher Code drin der jetzt aber gefixt sein sollte. Der Fehler dürfte nicht mehr da sein.
Leider tritt der Fehler noch immer auf :(
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von Calideya »

Wenn ich die Navipfeile anschalte, bin ich dann automatisch in der normalen Karte?
Wenn du die Navipfeile anschaltest, bist du immernoch in der gleichen Karte wie zuvor. Sie funktionieren in der normalen als auch in der verbesserten Karte.

Was mir aufgefallen ist, ist das beim Login die normale Karte angezeigt wird obwohl die neue Karte geladen wurde. Da muss ich noch näher schauen weshalb das so ist.
Bild
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von jemand »

Calideya hat geschrieben:
Wenn ich die Navipfeile anschalte, bin ich dann automatisch in der normalen Karte?
Wenn du die Navipfeile anschaltest, bist du immernoch in der gleichen Karte wie zuvor. Sie funktionieren in der normalen als auch in der verbesserten Karte.

Was mir aufgefallen ist, ist das beim Login die normale Karte angezeigt wird obwohl die neue Karte geladen wurde. Da muss ich noch näher schauen weshalb das so ist.
Die Navipfeile in der alten Karte umfassen jedes Feld, die verbesserte Karte zeigt die Navipfeile nur noch unmitellbar ums Schiff selber.
Was mir aufgefallen ist, ist das beim Login die normale Karte angezeigt wird obwohl die neue Karte geladen wurde. Da muss ich noch näher schauen weshalb das so ist
Das Problem hab ich wiederum nicht auch nachm Cache löschen nicht !

Evtl fehlt ne Definition wann welcher Zustand ist und mit F5 wird der temporäre Fehler beseitigt, zumindest bei mir.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von Calideya »

Bitte nicht Bewegungspfeile mit Navigationspfeile verwechseln.
Bild
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von jemand »

Calideya hat geschrieben:Bitte nicht Bewegungspfeile mit Navigationspfeile verwechseln.
Jetzt hast du Recht, hab nur die Namen verwechselt !

Ich poste noch Screens rein, dann sieht man um was es geht :)
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von jemand »

jemand hat geschrieben:
Calideya hat geschrieben:Bitte nicht Bewegungspfeile mit Navigationspfeile verwechseln.
Jetzt hast du Recht, hab nur die Namen verwechselt !
Zuletzt geändert von jemand am 17.04.2016, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von jemand »

So, gut 2 Stunden im Athos verbracht, mit dem Ziel, Schlüssel-Decoder zu farmen. Ergebnis 0 Schlüssel-Decoder in 2 Stunden -.-
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von Calideya »

Und dann ist es direkt ein Bug wenn man einfach nur Pech hat bzw .. 2 Stunden.. Nach meinen Berechnungen liegt das Zeitfenster bei mehr als 2 Stunden, kann also eher nur Glück sein wenn du einen in 2h findest.
Bild
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von jemand »

Mehrere Stunden im Lynx verbracht, kompletten Tank aufgebraucht, etwa 500 DarkFleet-Jäger Typ D gekillt für IR-Interface !

Ergebnis 0 IR-Interface in 3 Stunden. Damit ist für mich eins klar, Dropraten so dermaßen im Keller oder Bug, denn die alten Meßbojen zeigen auch nur immer den Log 1.0-Alpha an.
Normalerweise sollten die Bojen nach nem Kill ja zu einer gewissen Chance den Log wechseln, tun sie aber nicht ! Somit gibts auch nie eine Meßwerttabelle um in die Raumstation zu kommen.
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

Beitrag von jemand »

Heute am Sonntag keine Missionen ?
Wo sind die Missionen die man sonst immer wieder bekommt?
Ich meine Nicht die aus den Artefakten, sondern diese ->

Mission:Schiffswrack geortet
Mission:Enox Frachter vernichten oder Mission:Hilferuf der Kasilon-Fraktion
Mission:Getarntes Spionageschiff
Mission:Armageddon
Zuletzt geändert von jemand am 17.04.2016, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten