(nicht) unbesiedelte Planeten

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

(nicht) unbesiedelte Planeten

Beitrag von Kratopak »

Hallo, hab mal ne Frage bezüglich dieser Erscheinungen im Raum.
Manche davon hab ich an 4 verschieden Positionen entdeckt.
Sehen meiner Meinung nach wie Planeten aus, ist da was geplant damit, oder dienen die nur der Auflockerung des Gesamtbildes?
Bild 2x
Bild 3x
Bild 4x
Bild 1x
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

sind die mit der blauen umrandung? dann werden sie eine funktion bekommen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

Die sind blau...das heißt sie werden nur für den weltraum hintergrund verwendet...planeten zum besiedeln haben immer eine grüne umrandung.
Bild
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

ganz normaler weltraum, man kann nicht alle planeten besiedeln, vllt besteht die atmosphäre vond em einen aus flüssigem wasserstoff wer weiß :wink:
Bild
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Also, für mich sehen die Dinger sowieso eher wie Galaxien aus. Und die Idee, eine ganze Galaxie auf einmal zu besiedeln, stell ich mir mit einem mickrigen Mutterschiff schwierig vor. Trotzdem werden bestimmt einige bisher nutzlose Felder noch Quests zugewiesen bekommen. Die müssen ja auch irgendwo hin.
Antworten