Mibress-Sternen-Nebel

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Mibress-Sternen-Nebel

Beitrag von babbelstripp »

Auf dem Weg zum Mibress-Sternen-Nebel, startend am Donnerstag, 05.07.2007 um 17:30Uhr von Sascah II aus
http://85.10.206.14/darkfleet/images/ma ... ce9245.jpg
http://85.10.206.14/darkfleet/images/ma ... ce9423.jpg
http://85.10.206.14/darkfleet/images/ma ... ce9104.jpg
http://85.10.206.14/darkfleet/images/ma ... ce9138.jpg
http://85.10.206.14/darkfleet/images/ma ... ce9140.jpg

Position X: Position X: 11327 Y: 13081:
nach 2 1/2 std trostlosem weltall, keinem opfer, keinem npc geh ich wieder heim -_-
wer mag, kann weltraumerkundungen machen, ich find das trostlos und öde :(

"weltraumerkundung" abgebrochen wegen mangelnder unterhaltung (20:15uhr).
Findecano Linwelin
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2007, 00:34

Beitrag von Findecano Linwelin »

auch wenn du scheinbar etwas gegen mich hast....nen kleiner tipp: in einer gruppe macht eine reise viel mehr spaß und man findet auch npcs :wink:
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Findecano Linwelin hat geschrieben:auch wenn du scheinbar etwas gegen mich hast....nen kleiner tipp: in einer gruppe macht eine reise viel mehr spaß und man findet auch npcs :wink:
Ich habe überhaupt nix gegen Dich!
Aber ich habe in diesen fast 3 Std. festgestellt, dass es öde ist, so ohne Sichtkontakt zu irgendwem/irgendwas im Weltraum rumzudüsen.
Da geh ich lieber zu den Piraten^^ :wink:
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Ist ja derzeit auch nicht der Sinn noch nicht angeschlossene Gebiete ohne Inhalt aufzusuchen. Wenn diese Gebiete per Wurmloch angeschlossen sind, kommt man da auch schnell hin und dann wird es dort natürlich auch Inhalt geben :)
Findecano Linwelin
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2007, 00:34

Beitrag von Findecano Linwelin »

auch wenn es nicht der Sinn ist macht es dennoch spaß in einer gruppe auf reisen zu gehen :D
Talan Layjenan
Beiträge: 32
Registriert: 23.05.2007, 18:37

Beitrag von Talan Layjenan »

ganz meine Rede^^

und der clan Boo befindet sich auch schon im Anflug auf den Mibress sternennebel falls es jemand noch ned weiß

mfg
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

wie viele felder müsst ihr noch fliegen talan? ^^
Bild
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

das wird nicht verraten Yaku! *sfg
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

was aber dennoch gesagt werden sollte:
der boom-clan ist nicht von dem normalen gebiet aus geflogen (wie es wir anderen machen müssen)- sondern von dem kometen, den dieser clan angeflogen hat...ist somit ne ganz schöne zeitersparnis^^
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Lacy hat geschrieben:das wird nicht verraten Yaku! *sfg
Wird doch wahrscheinlich eh von Bugfix dort hin geportet :|
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Talan Layjenan
Beiträge: 32
Registriert: 23.05.2007, 18:37

Beitrag von Talan Layjenan »

glaub ich diesmal ned^^ weil eigentlich ist es ned sooo weit ^^
weil wir ja vom kometen losfliegen konnten wie babbel schon gesagt hat.

ich weiß ned mal wie weit wir schon sind weil ich die letzten 48 Stunden nicht on war :D
und in der Zeit ist der Bleeding Trough für mich eingesprungen xD, mit dem konnt
ich bis jetzt noch ned reden

mfg
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Sotrax hat geschrieben:Ist ja derzeit auch nicht der Sinn noch nicht angeschlossene Gebiete ohne Inhalt aufzusuchen. Wenn diese Gebiete per Wurmloch angeschlossen sind, kommt man da auch schnell hin und dann wird es dort natürlich auch Inhalt geben :)
Dann frage ich mich aber ganz im Ernst, aus welchem Grunde dann in diesen noch nicht angeschlossenen Gebieten bzw. von dem sogenannten "boom-NPC" ne waffe gedroppt wird.
Find ich unfair (un jetz komm mir ja keiner mit"flieg halt auch mal dahin"...)
*auf Antwort von Sotrax gespannt wart*
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Wie dir schon per PN mitgeteilt wurde, ist noch keine einzige der waffen gedroppt worde, was bei 1:500 Droprate auch mehr als unwahrscheinlich ist.

Das du dich da dran, das man in einer Alpha-TEST phase auch mal was auch Jux und Dollerei machst so hochziehen kannst, kann einen schon ziemlich ... irritieren ...
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

bugfix hat geschrieben:Wie dir schon per PN mitgeteilt wurde, ist noch keine einzige der waffen gedroppt worde, was bei 1:500 Droprate auch mehr als unwahrscheinlich ist.
Das du dich da dran, das man in einer Alpha-TEST phase auch mal was auch Jux und Dollerei machst so hochziehen kannst, kann einen schon ziemlich ... irritieren ...
ich "ziehe mich " nicht dran hoch, ich finde nur, dass - gerade in einer testversion - die chancengleichheit gewahrt werden sollte; dies ist hier nicht der fall - dies "irritiert" mich mindestens genauso wie manche mein verhalten als "neidisch" ansehen,was es nebenbeibemerkt nicht ist (im übrigen ist die waffe bereits gedroppt worden!).
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

bugfix hat geschrieben:Das du dich da dran, das man in einer Alpha-TEST phase auch mal was auch Jux und Dollerei machst so hochziehen kannst, kann einen schon ziemlich ... irritieren ...
Gibts bald Cheats für die Alpha oder was willst du damit sagen? :lol:
Antworten