3-Tage-Key?
3-Tage-Key?
Also ich schau hier schon seit geraumer zeit immerwieder ins Froum um les da was von nen "3-Tage-Key", aber wie es mir scheint, kommt da einfach nix, oder Sotrax hat einen sadistischen Spass daran, seine User zu quälen. x)
Ähm. um zu meienr Frage zurück zu kommen: Kommt da noch was?^^
Ähm. um zu meienr Frage zurück zu kommen: Kommt da noch was?^^
~Andere haben hier was Sinnvolles stehen~
Re: 3-Tage-Key?
1. Sotrax will seine User auf keinen Fall quälen.
2. Sotrax hat momentan viel Stress mit FreeWar und deswegen wenig Zeit für DarkFleet.
3. Ich kann leider nicht hellsehen und weiß nicht, ob da noch was kommt.
4. Wieso machst du einen neuen Thema auf? Es gibt schon viele andere Threads über dieses Thema und da kannst du einfach dazuschreiben.
2. Sotrax hat momentan viel Stress mit FreeWar und deswegen wenig Zeit für DarkFleet.
3. Ich kann leider nicht hellsehen und weiß nicht, ob da noch was kommt.
4. Wieso machst du einen neuen Thema auf? Es gibt schon viele andere Threads über dieses Thema und da kannst du einfach dazuschreiben.
Ich versuche es mal sachpoetisch zu beantworten: "Wen man Spiritus in ein großes Feuer schüttel, hat das kaum Auswirkung aus das große, lodernde Feuer, aber schüttet man den Spiritus in ein kleines, schwaches Feuer, so leuchtet es hell auf und wird größer." [~Muha~]
~Andere haben hier was Sinnvolles stehen~
Ich glaube kaum, dass der Effekt hier auftritt. Denn wenn hier viele den Key haben wollen, sind sie besonders froh, wenn sie endlich einen bekommen. Wenn man allerdings gleich am Anfang einen 3-Tage-Key einführt, halten die User das für selbstverständlich und respektieren das nicht.
Gandalf hat recht
kann jetzt eigentlich geschlossen werden...

kann jetzt eigentlich geschlossen werden...

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
-
ja ihr könnt das sagen weil ihr nen key habt
Wir Alphatester haben ja keine richtigen Vorteile. Wir wissen vielleicht ne Stunde früher, wo man als Anfänger am besten jagen kann, aber das bringt bei diesem XP-Limit nichts!Grandon Scaell hat geschrieben:ja ihr könnt das sagen weil ihr nen key habt
es wird immer und überall jemanden geben, der vor euch da war!
besser ihr gewöhnt euch an den gedanken, dass das leben hart und ungerecht ist!
besser ihr gewöhnt euch an den gedanken, dass das leben hart und ungerecht ist!

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
[Guillermo Mordillo]
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
[Guillermo Mordillo]
Ich frag mich nur wieso es auf einmal 6 neue User gibt, schade das sich manche Leute registrieren dürften und andere auf die Beta warten müssen 

wer zuerst kommt mahlt zuerst, nur der frühe vogel fängt den wurm...
wer zuerst in den alphatesterthreat postet wird alphatester
wer zuerst in den alphatesterthreat postet wird alphatester
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

@Syado: Diese 6 neuen User sind alles meine Accounts, da ich Dinge an der Anmeldung testen musste, damit am Mittwoch auch alles klappt. Also keine Panik 

hast du getestet ob es ab 10 geworbenen spielern nen sonnenstab gibt?^^
Gegen die Kontinentalverschiebung

Huch dann bin ich aber glücklich das es doch noch sowas wie gleichberechtigung gibt, freu mich auf jeden Fall wieder riesig auf die Beta xDSotrax hat geschrieben:@Syado: Diese 6 neuen User sind alles meine Accounts, da ich Dinge an der Anmeldung testen musste, damit am Mittwoch auch alles klappt. Also keine Panik
Danke für die Antwort^^
sonnenstab gibts nicht, schon getestet *g*LTD hat geschrieben:hast du getestet ob es ab 10 geworbenen spielern nen sonnenstab gibt?^^
aber der blaue stern sieht nice aus