Dungeon-Motiv

Gesperrt
Benutzeravatar
Trianon
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 12:59
Wohnort: In "New Konlir's" Ghetto.

Dungeon-Motiv

Beitrag von Trianon »

Es sollten auf jedenfall ein paar Dungeons ins Spiel kommen.

Schliesslich haben Planeten ja auch Oberflaechen auf die man landen kann um dort erkundungen zu machen. Allerdings waere es nicht wirklich gut dort immer noch als Schiff angezeigt zu werden. Also vielleicht wieder die Kreusmethode in Dungeons.

Und da man ja nun eigentlich nicht mehr mit seinem Schiff unterwegs ist, muesste man seinen Dungeoncharakter auch irgendwie ausstatten koennen. Heisst spezielle Waffen die man nur in Dungeons traegt etc.. Da man ja ohne Schiff unterwegs ist.

Die Planetenoberflaechen sollten aber schon denke ich im Rahmen gehalten werden. Die grosse Freewarkarte waere denke ich uebertrieben, allerdings sind die Dungeongraessen, geschaffen dafuer als Oberflaechen zu nutzen. Ich waere im uebrigen gespannt wie "New Konlir" eigentlich aussieht.
Zuletzt geändert von Trianon am 22.03.2007, 01:26, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Trianon

Blumfeld - Madsen - Voltaire- Peter Licht - Hund am Strand - Wir sind Helden - Tomte - Ollie Schulz und der Hund Marie

Lust auf Studentenleben ?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Genau, es gibt ja so wenig Felder, da müssen noch ein paar Dungeons rein :roll:
Benutzeravatar
Trianon
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 12:59
Wohnort: In "New Konlir's" Ghetto.

Beitrag von Trianon »

auf jedenfall waere ein gutes Futter fuer NPSs (sternenzerstoerer , sonden und irgendwelche Alienschiffe werden auch irgendwann zuviel), und sein wir mal ehrlich, die karten die es im Darkfleet geben wird sehen sonst alle gleich aus... waere auch langweilig.
Gruss Trianon

Blumfeld - Madsen - Voltaire- Peter Licht - Hund am Strand - Wir sind Helden - Tomte - Ollie Schulz und der Hund Marie

Lust auf Studentenleben ?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Wenn dir Alienschiffe zu viel werden, dann spiel doch fw, da kannst du dann auch wunderbar rumlaufen :P
Benutzeravatar
Trianon
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 12:59
Wohnort: In "New Konlir's" Ghetto.

Beitrag von Trianon »

Ich glaub, denn spruch hast du nun schon zum 3 mal rausgehauen bei deiner Postzahl man ein netter Schnitt. Ich wuerde es bloss schade finden meine ich wen es im Darkfleet nur eineHandvoll unterschiedlicher NPCs gibt, den Fakt ist irgendwann hoert es doch auch mal auf mit den Dingen die im All so rumschwiiren. Aber stimmt ja es gibt ja leute die nur Creepen wollen und sich nicht wirklich fuer die Umgebung intressieren.

Sag mal wolltest du nicht, Feldbeschreibungen schreiben.....

Passt schon, Junge.

Bugfix hat geschrieben:Zum Prob mit Feldern mit Funktionen über mehrere Felder (Planeten) - der eigene Plate, das was man äusserlich sieht wird wohl eher 1 Feld bleiben ... ob es da dann "Dungeons" oder was auch immer gibt ist was anderes Smile

Anomalien sind geplant Smile
Gefundenes Zitat zum Thema. Ich bin wohl nicht der einzige der Dungeon sehen moechte. Das es welche geben wird steht also schon ausser Frage.

Ich schlage aber vor das man einen Dungeon Account haben soll das ist die eigentliche Idee.
Gruss Trianon

Blumfeld - Madsen - Voltaire- Peter Licht - Hund am Strand - Wir sind Helden - Tomte - Ollie Schulz und der Hund Marie

Lust auf Studentenleben ?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Warum sollte es nur eine Handvoll von NPC geben? :shock:
Nur weil du so schrecklich unkreativ bist und dir nur Dinge einfallen, die es auch bei fw gibt oder warum? :lol:
Benutzeravatar
Trianon
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 12:59
Wohnort: In "New Konlir's" Ghetto.

Beitrag von Trianon »

Stimmt ich bin schrecklich unkreativ.

Mein Gott, ich meine es gibt nicht viel was man im puren Weltall findet. Man muss auch schon auf irgendwas anfliegen. Raumfahrt waere doch sowas von langweilig wen man nicht auf anderen Dingen landen wuerde, sei es der Erdenmond oder in naechster Zukunft der Mars. Was bringt es dir im Weltall zu sein und nur im All zu schweben du siehst ja wirklich nur das selbe.

Fang wir an mit NPC. Es gibt Planeten, Moende, Raumschiffe, Satelieten, Kometen, Meteoriten, Sonnen, ein paar Schwarze loecher und weiss der Teufel was.

Wen nun jedes NPC mit Drone endet, dann wuerde ich darueber lachen.
Gruss Trianon

Blumfeld - Madsen - Voltaire- Peter Licht - Hund am Strand - Wir sind Helden - Tomte - Ollie Schulz und der Hund Marie

Lust auf Studentenleben ?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ja genau, die ISS ist ja auch sowas von langweilig und warum da manch ein Mensch so ein paar Millionen bezahlt, nur damit er mal Weltraumtourist sein kann ^^ und wann war noch gleich die letzte Mondlandung? :wink:

Und das Schaf ist übrigens keine Drone 8)
Benutzeravatar
Trianon
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 12:59
Wohnort: In "New Konlir's" Ghetto.

Beitrag von Trianon »

1. LordNalta oder SpaceNalta, egal wie ich dich hier nennen soll, lass es einfach sein zu diskutieren wir sind beim Thema-Dungeons. Wen du mit mir ueber NPC streiten moechtest das koennen wir in dem NPC-Threads machen oder noch besser im Off-Topic. Du treibst hier naemlich sehr stark ab wir sprechen ueber Dungeons wen ich dich erinnern darf.

2. Ok, ich steig mal auf das Schaf ein, wir sind nicht bei Freewar schon recht. Aber das Schaf wird so wahrscheinlich ne ausnahme im Spiel bleiben oder willst du den Goldkrebs nun auch in der Glaskugel im All herumfliegen sehen?

3. Unkreativ bist eigentlich eher du, schliesslich kannst du dir ja nicht mal eine Plantenoberflaeche vorstellen (nicht mal wen du selbst auf einer lebst) , aber stimmt ja was nicht da ist, gibts auch nicht! Wofuer gibt es nochmal die UserIdeen?

4. Ja, es heisst verdammt nochmal UserIdeen, hier sammeln sich User um ein Spiel mit Ideenvorschlaege zu verbessern. Wir sind hier nicht bei Deutschland-sucht-den-Superstar wo man sich als Jurymitglied sonstwas erlauben kann nur um dem anderen was reinzuwuergen.

EDIT: Geh spielen, SpaceNalta. Leute wie du gehoren aussortiert, wen man sich nicht mehr zu helfen weiss muss man das "Dagegen" posten. Ihr habt ja so recht.

EDIT2: Es wird auch nie einen Dungeon geben..richtig! In ein paar Wochen wird wahrscheinlich die Welt damit voll sein.
Zuletzt geändert von Trianon am 22.03.2007, 03:46, insgesamt 3-mal geändert.
Gruss Trianon

Blumfeld - Madsen - Voltaire- Peter Licht - Hund am Strand - Wir sind Helden - Tomte - Ollie Schulz und der Hund Marie

Lust auf Studentenleben ?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Stimmt ja, wir sind bei den User Ideen :P

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Also Dungeons werden sicher sobald keine kommen

wie gesagt sind irgendwann vielleich Planeten begehbar

Aber ich denke sonst wird da nicht soviel kommen

Und vor allem wird es nicht so bald kommen

ausserdem close ich hiermit mal den thread
Gesperrt