2 Forschungen gleichzeitig erlernen

Gesperrt
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

2 Forschungen gleichzeitig erlernen

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

Wie schon oben steht wäre es sehr gut wenn man 2 Forschungen gleichzeitig erlernen könnte und dann pro Forschung eine Warteschlange weil es dauert immer sehr lange bis man etwas erlernt hat und wenn man es auf höchste stufe erlernen will dauerts natürlich ewig

Die Funktion sollten nur Sponsoren haben - keine Kurzsponsoren!!

lg Conker - Vertreter von W7 =)
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: 2 Forschungen gleichzeitig erlernen

Beitrag von Bling »

Wenn du dann auch doppelte Lernzeiten in kauf nimmst, von mir aus, ansonsten ist der Vorschlag einfach nur unsinnig...

Es ist doch überhaupt nicht Sinn der Sache, dass du alles kannst, sondern du sollst dir überlegen, auf was du dich spezialisierst.
Ruler
Beiträge: 53
Registriert: 21.03.2007, 17:21
Kontaktdaten:

Re: 2 Forschungen gleichzeitig erlernen

Beitrag von Ruler »

Vollkommen dagegen! Dann wären die Sponsoren extremst im Vorteil. Man könnte Basiswissen lernen und nebenbei gleich noch Marktwirtschaft o.Ä.. Ne das würde viel zu schnell gehen.
mfg
Ruler
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: 2 Forschungen gleichzeitig erlernen

Beitrag von NiMaTiV »

man sollte sponsorn um das game zu verbessern nicht um sich Spielvorteile zu erschaffen ;) von daher total dagegen sonst endet das game noch wie ogame :>
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: 2 Forschungen gleichzeitig erlernen

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

die Lernzeit von einer der Forschungen wäre dann länger als normal um 1,5 fache mann könnte dann aber aussuchen welche man als die lange zum erlernen will und Sponsoren sollten schon kleine Vorteile haben gegenüber normalen Spielern weil die Sponsoren haben die 10€ oder der Preis im derzeitigen Universum zahlen müssen und da wär es nicht unberechtigt dass sie einen kleinen Vorteil haben
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: 2 Forschungen gleichzeitig erlernen

Beitrag von Bling »

Sponsoren haben Geld zahlen müssen? :shock:
Das Thema wurde doch in FW schon x mal mit dem selben Ergebnis ausdiskutiert...
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: 2 Forschungen gleichzeitig erlernen

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

Wenn das schon öfter ausdiskutiert wurde kömma das Thema abschliessen aber ihr könnt gerne noch was dazu schreiben was ihr davon haltet!!
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Benutzeravatar
NicoH
Beiträge: 13
Registriert: 17.12.2007, 21:00

Re: 2 Forschungen gleichzeitig erlernen

Beitrag von NicoH »

Conker Live&Reloaded hat geschrieben:Sponsoren sollten schon kleine Vorteile haben gegenüber normalen Spielern habenweil die Sponsoren die 10€ oder der Preis im derzeitigen Universum zahlen müssen und da wär es nicht unberechtigt dass sie einen kleinen Vorteil haben
Öhm... Du weisst schon das diese Sponsoren/Premiumaccounts dazu da sind das Spiel zu finanzieren OHNE aktiv ins Spielbalancing einzugreifen oder?
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: 2 Forschungen gleichzeitig erlernen

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

Ja weiss ich bin net auf den Kopf gefallen
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Gesperrt