Heimatbasis sicherer machen

Gesperrt

Sollte das Heimat Gebiet absolut sicher sein?

Bin ganz deiner Meinung!
13
50%
Mir egal
1
4%
Nee, ist doch witzig
12
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Razzack
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2007, 13:25

Heimatbasis sicherer machen

Beitrag von Razzack »

Normalerweise kann man sich ja in seinem Heimatgebiet sicher fühlen, aber inzwischen wurde ich auch dort schon zwei mal gekillt. In letzter Zeit habe ich immer mehr Spieler anderer Rassen in dem Gebiet meiner Heimatbasis gesehen. Ich finde in diesem Gebiet sollte man vor PKs sicher sein und eine Sperre einbauen, sodass keine anderen Rassen mehr in dieses Gebiet kommen können.
Benutzeravatar
Dias FLac
Beiträge: 30
Registriert: 21.12.2007, 09:25

Re: Heimatbasis sicherer machen

Beitrag von Dias FLac »

Warum? .. bleib einfach unter 50xp .. ;)
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Re: Heimatbasis sicherer machen

Beitrag von Jacques »

SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Heimatbasis sicherer machen

Beitrag von SpaceNatla »

Ist so gewünscht, ansonsten wären die Heimatplaneten viel weiter auseinander :wink:

Und wenn du ganz sicher sein willst, dann flieg raus ins All, aber dafür findest du dann auch nicht ganz so viele NPC :mrgreen:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Heimatbasis sicherer machen

Beitrag von LTD »

mann kann ganz einfach unter 50 XP bleibgen einfch immer wenn du 49 xp hast einlagern bis du genug gold gesammelt hast für Ausbauten am schuff,
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Re: Heimatbasis sicherer machen

Beitrag von Jacques »

Seltsam, und trotzdem sind so viele dafür ;)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Heimatbasis sicherer machen

Beitrag von LTD »

das ist noch lange nicht representativ
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Heimatbasis sicherer machen

Beitrag von NiMaTiV »

und es wird wohl daran liegen, dass der größte teil der ist, der rumheult wenn er 1-2x gekillt wird...
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Heimatbasis sicherer machen

Beitrag von LTD »

ich bin auch sehr abgeneigt gegen PKs aber mann hat vorallem jetzt mit dem niedrigen xp bereich sehr gute möglivhkeiten sich zu schützen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Lino
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2007, 14:15

Re: Heimatbasis sicherer machen

Beitrag von Lino »

also das gebiet sicher machen auf jeden fall nicht.

aber ich hab in nem anderen thread schonmal gesagt, dass man etwas anderes ändern sollte. nämlich dass man die heimatfelder der feindlichen rassen betreten kann. auf diese art sind angriffe weiter möglich, nur es gibt keine chance für EINZELNE mehr, sich dort stundenlang einzunisten.

was weiterhin möglich wäre, wäre mit einer ganzen flotte dort hinzufliegen, die sich auf einem feld sammelt und immer wieder einer da rausfliegt, sich ein opfer schnappt und sich wieder von seiner flotte schützen lässt auf diesem einen feld. auf diese art wäre die ganze sache rp-technisch gesehen wesentlich besser umgesetzt, als es jetzt der fall ist.
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Heimatbasis sicherer machen

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

Ich finds voll sinnlos dass der Heimatort sicher sein sollte. Wer beim Heimatort gekillt wurde sollte besser aufpassen und net darauf setzen dass nur seine Rasse hier is sondern auch andere!

Letztens hats bei mir auch einer versucht und der is gestorben

blub

hats zum 2ten mal versucht und is wieder gestorben =)

wirds wohl nie lernen und derjenige is darkstar is immer bei den Tarunern Heimatort
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Diemses
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2007, 12:05
Wohnort: Temana III

Re: Heimatbasis sicherer machen

Beitrag von Diemses »

cool , dann werd ich ihn auch mal besuchen gehen diesen darkstar ... so stark scheint er ja nich zu sein
Bild
Gesperrt