KU

Gesperrt
Kenka-yotsu
Beiträge: 15
Registriert: 18.12.2007, 22:40
Wohnort: w4 <:D

KU

Beitrag von Kenka-yotsu »

Isch doch behindert... man kann in 10min 3x den gleichen metzeln... da wär ich für ne beschränkung...
Gibt ja genug opfer
Bild
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: KU

Beitrag von Sileadim »

Kenka-yotsu hat geschrieben:Isch doch behindert... man kann in 10min 3x den gleichen metzeln... da wär ich für ne beschränkung...
Gibt ja genug opfer
Ganz einfach:Nein.
*hört schon den Schrei nach Natlas lautwerden

Darkfleet bleibt ein Pk-Spiel und wird nicht so verhunzt wie FReewar!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: KU

Beitrag von Bling »

Hab ich meine Meinung schon mehrmals gesagt und stimme Sil natürlich zu.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich es nicht besonders gut finde, dass es nach einem Kill überhaupt keinen Schutz gibt. (nur bei diesem bestimmten Fall)
Es gibt keine Rechtfertigung, warum jemand einen anderen Spieler innerhalb kurzer Zeit mehr als 2x killen muss. Das steigert nur den Frust der Opfer...
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: KU

Beitrag von SpaceNatla »

Ich frage mich eher, wie man sich 2x hintereinander von der selben Person killen lassen kann? Ist das Weltall wirklich so klein? :shock:
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: KU

Beitrag von Bling »

Ich war am ersten Tag auch als Pk unterwegs, habe durchschnittlich alle 5-10min jemanden gekillt, und in dieser Zeit einige doppelt oder gar 3fach.
Ich habe auch schon von vielen gehört, die mehrfach von ein und der selben Person gekillt wurden.

(Ich habe wieder aufgehört Spieler zu killen, hab einfach keinen Spaß daran, anderen den Spaß am Spiel zu nehmen...)
Gesperrt