Clanbriefe

Gesperrt
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Clanbriefe

Beitrag von gotex »

Wie wäre es wie auch in FW eine Clanpost gäbe, es wäre auch nützlich für irgendwelche Fragen an den ganzen Clan usw.
Jack Sparrow
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2007, 03:47

Re: Clanbriefe

Beitrag von Jack Sparrow »

Ich fänds besser wenn man dafür nicht extra ein feld bauen würd sondeern die jetztige "post" nimmt und dort einen clanbrief an jeden clan schreiben aknn sofern man den namen weiß^^
Man gibt dann dort den namen des Clans ein und muss 20gm bezahlen ;)
Es geht nur darum was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Re: Clanbriefe

Beitrag von gotex »

Ja des ginge auch meinte ja auch nur für den eigenen clan
Jack Sparrow
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2007, 03:47

Re: Clanbriefe

Beitrag von Jack Sparrow »

Ich weiß^^ Doch ich wollte die Idee ein bisschen naja verbssern^^
Man kann an seinen eigenen CLan schreiben; ausserdem kann man auch Briefe an andere Clans schreiben , wenn man zb dort mitglied werden will ist das praktisch.^^ Vielelcith auch en funktion die der Clanleader an und ausschalten kann?
Externe Clanhologramme erhalten auschalten.

Intern wäre immer an !? Was haltet ihr davon?^^
Es geht nur darum was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Re: Clanbriefe

Beitrag von gotex »

Ja das hört sich ganz gut an dann könnte sich jeder ein bild vom user machen.
Revenge
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.2007, 16:52

Re: Clanbriefe

Beitrag von Revenge »

das is ma ne richtig gute idee find ich
Arwed hat geschrieben:feldfrekwenz
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Re: Clanbriefe

Beitrag von gotex »

meine ich auch und ist ja nicht so schwierig es einzubauen^^
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Clanbriefe

Beitrag von Bling »

klingt gar nicht mal so schlecht -aber wenn das dann pro angeschriebenen Spieler z.b. 5gm kostet, wird das bei so großen Clans schnell ziemlich teuer. Wenn es nur einen Festbetrag kostet, kann man damit sehr schön spammen...
Iregndwie gab es dazu schon einen Thread, aber ist auch egal...
Gesperrt