Asterioiden Abbau

Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von Wind of Change »

-=Dustin93de=- hat geschrieben:Bei mir ist es schon grundsätzlich so, dass ich mindestens ca. 500 Felder vom Ausgangspunkt fliegen muss, um einen Asteroiden zu finden, wie z.B. bei Hilnulaikomet. Hinterher war ich dan ca. 2000 Felder NordÖstlich nach 50 mal abbauen. Und anstonste nkann ich nicht klagen. :wink:
Deswegen ist es ratsam direkt von einem Gebiet loszufliegen, wo kaum Betrieb ist wie z.B. das Nuhilrogebilde und von dort aus einpaar hundert Felder ins Leere. Das ist "motivierender" als wenn man sich mit den Rändern von Gebieten wie das Graviloch und Sivila quält und aus lauter Frust und erfolglosigkeit und doch noch aufgibt.


das halte ich für gelogen.. 50 mal abbaun... wenn bei jedem abbaun 1% des laser kaputt geht.. ja nee iss klaa... du kannst das >.<

oder haste du waffentechnologie auf schätzungweise 30? o.0 ich vermute nein.... weil man kann die waffen nur im IHZ reperieren.. (was mich auch ziemlich nervt) ich hab jezz waffentechno glaub auf 3 (fast 4)

Mit der Fähigkeit Waffentechnologie kannst du auch Waffen in schlechtem Zustand noch einsetzen. Jede Stufe lässt dich Waffen in 2% schlechterem Zustand noch verwenden. Mit der aktuellen Stufe kannst du alle Waffen einsetzen, die einen Zustand von 75% haben oder besser.

das heisst ich kann gerademal 25 Brocken abbaun, und dann muss ich zum IHZ, oder du hast mehrere Bergbaulaser dabei >.<
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von LTD »

vll hatte er 2 dabei?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von Wind of Change »

ja ist aber unwarscheinlich?
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von Sileadim »

Wind of Change hat geschrieben:ja ist aber unwarscheinlich?
Und warum? Man muss spätestens zurück, wenn man keinen Laderaum mehr zur Verfügung hat!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von Wind of Change »

Sileadim hat geschrieben:
Wind of Change hat geschrieben:ja ist aber unwarscheinlich?

Und warum? Man muss spätestens zurück, wenn man keinen Laderaum mehr zur Verfügung hat!


Nicht zwingent, mit ein bsichen glück lässe sich ne gutzahlende station IM ALL finden ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Gesperrt