Waffen Reparatur

Gesperrt
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Waffen Reparatur

Beitrag von Jason Vorhees »

Hi,
kennt ihr das gefühl wenn man irgendwo im weltraum nach asteroiden sucht und dann plötzlich geht der laser kaputt?
dann muss man leider zum Intergalaktisches Handelszentrum und seinen laser reparieren...

und ich denk mir, warum soll man waffen nich in einer x beliebigen raumstation reparieren lassen?
das wär doch mal was gutes^^
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Waffen Reparatur

Beitrag von NiMaTiV »

dann wär der laser aber viel zu effektiv :)
der laser ist meiner meinung nach so schon viel zu effektiv^^
Kampf Dackel
Beiträge: 11
Registriert: 20.12.2007, 13:57

Re: Waffen Reparatur

Beitrag von Kampf Dackel »

kauf dir doch einfach den kristall der waffentechnologie und skill das ein bisschen, dann hält der laser auch länger
Bild
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Re: Waffen Reparatur

Beitrag von Jason Vorhees »

aber man könnte doch bei jeder 9ten raumstation wenigstens die waffen reparieren lassen, oder?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Waffen Reparatur

Beitrag von C-Bird »

Ich finds (wie auch schon an anderer Stelle geschrieben) aus RP Technischer Sicht deutlich sinnvoller wenn die Reparatur der Waffen an den Raumstationen möglich wäre. Es macht keinen Sinn das die das Mutterschiff reparieren können sich bei Waffen aber quer Stellen.

Und ob das Laser zu mächtig ist... hm. Ich bin derzeit Webseitenbedingt auf Erkundungstour und finde bedeutend weniger Asteroiden (die mich eh nicht interessieren - es geht mehr um den Erfahrungswert) als Raumstationen und Wurmlöcher. Von daher kann man auch schonmal ewig suchen bis man das Teil benutzen kann. Und wenn man einen hat kann dieser ja direkt weg sein.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Waffen Reparatur

Beitrag von NiMaTiV »

Jason Vorhees hat geschrieben:aber man könnte doch bei jeder 9ten raumstation wenigstens die waffen reparieren lassen, oder?
und woher willst du wissen was jede 9te is ?
und außerdem würde das wiederrum das system von sotrax abwerten was er erwähnt hat, das man eigene sprungpunkte setzen kann bald .. so könnte man uendlichweit ins all fliegen ohne das man zurück muss waffen reparieren etc
Gesperrt