Spezialfähigkeit eines Raumschiffes

Gesperrt
Blackout
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2007, 11:50

Spezialfähigkeit eines Raumschiffes

Beitrag von Blackout »

Ich finde das Raumschiff jeder Rasse sollte eine bestimmte Fähigkeit bekommen.
Beispielsweise könnte der Mensch für 5 Minuten umbegrenzt durchs All fliegen. Also ohne Rücksicht auf Verlust von Energie.

Der Taruner kann eine Art Wurmloch öffnen und in jedes bekannte gebiet springen beispielsweise Hinulai Komet oder Nasrana Nebel^^

Beim Krioner habe ich keine Ahnung ^^
Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: Spezialfähigkeit eines Raumschiffes

Beitrag von Slayer of Pain »

Also deine erste Idee ist schon total übertrieben und ich denke auch nicht machbar. Das würde der Server sicher nicht verkraften. :roll:
Blackout
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2007, 11:50

Re: Spezialfähigkeit eines Raumschiffes

Beitrag von Blackout »

was hat denn das genau mit dem server zutun :roll:
Ok vllt wegen dem 5 Minuten unbegrenzt gehen, aber das mit dem wurmloch ist doch kein problem ...
dunkler feuerfuchs
Beiträge: 18
Registriert: 30.11.2007, 18:43

Re: Spezialfähigkeit eines Raumschiffes

Beitrag von dunkler feuerfuchs »

isch glaube sotrax hat sowas schon geplant
Bild

heiße Liberator
bin im Clan The Space Sharks
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Spezialfähigkeit eines Raumschiffes

Beitrag von LTD »

dann kommt wohl bald das Spezialfähigkeitsmodul mark 1 bis 3 und die pasende technologie dazu
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Spezialfähigkeit eines Raumschiffes

Beitrag von Wind of Change »

Naja die BEispiele sind etwas krass, aber die grundidee iost zwar von fw aber trotzdem gut ;D
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Spezialfähigkeit eines Raumschiffes

Beitrag von sgr011566 »

Blackout hat geschrieben:was hat denn das genau mit dem server zutun :roll:
Dass jeder Energieverbrauch beim Schiff die Bewegungszahl pro Zeit reduziert, damit auch ie Abfragen und Aktionen. Bei 5 Minuten wären das mitsamt NPC-Kills extrem viele Abfragen, die zusätzlich generiert werden. DAS hat es mit dem Server zu tun :roll:
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Spezialfähigkeit eines Raumschiffes

Beitrag von Phoenix32 »

ich bin der meinung das ein nachträgliches einbauen rassen abhängig sinnlos wäre... jeder hat jetzt eine rasse gewählt... nun kommen diese spezialfähigkeiten und anhand dieser sagt mir nun eine andere rasse zu... nun brauche ich zum wechseln der rasse einen sponsi... das wäre dann ein zwang jetzt schon geld zu investieren in ein game das noch lange nicht fertig ist und mir noch net wirklich zu 100% spielspass bereitet...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Gesperrt