Wieviel Energie soll der Totalangriff kosten?

Wieviel Energie soll der Totalangriff kosten?

180 Energie
35
43%
160 Energie wie jetzt
23
28%
120 Energie wie früher
23
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Wieviel Energie soll der Totalangriff kosten?

Beitrag von Sileadim »

Es ist auch nirgends möglich zz als in der Lichtu zu farmen: Im IHZ is eh alles sicher und in den anderen Gebieten is auch nix los!
Ein Kill in der Lichtu bringt vllt 150, und man muss sich reppen; ein Runde NPCs bringt auch 150 und man muss sich nicht reppen!!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Wieviel Energie soll der Totalangriff kosten?

Beitrag von pyros »

früher oder später werden die Spieler die Lichtublase verlassen und Schildminen, Nasrana-Piraten oder Lichtkollektoren farmen. Dann sollte es für PKs richtig interessant werden, da ein Opfer nicht mehr auf ein sicheres Feld fliehen kann!
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Wieviel Energie soll der Totalangriff kosten?

Beitrag von Aquaeli »

Ihr seid echt noch bei der Lichtublase? So ne Schidmine kann man bereits mit 0 XP prima killen Die Datenkristalle sind auch ein netter Zusatzgewinn also Schildminen sind viel besser als die Lichtuanalysatoren.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Wieviel Energie soll der Totalangriff kosten?

Beitrag von Sileadim »

Aquaeli hat geschrieben:Ihr seid echt noch bei der Lichtublase? So ne Schidmine kann man bereits mit 0 XP prima killen Die Datenkristalle sind auch ein netter Zusatzgewinn also Schildminen sind viel besser als die Lichtuanalysatoren.
Aber nur für Leute die Natürlich unter diesem großartigem intergalaktischen Schutz sind! Alle anderen werden ja von den bösen Pks gehautet tun...

Edit: Grade erster Kill mit ner EMP Rakete, hätt ich die nicht selbst gedropt, hätt ich wieder Verlust gemacht...
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Wieviel Energie soll der Totalangriff kosten?

Beitrag von pyros »

Noch ist die Lichtublase am lukrativsten, aber wartet mal bis man insgesamt V5 haben kann, dann wird die Hölle los sein im Sral-Gebiet und auch die PKs werden sich freuen.
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Wieviel Energie soll der Totalangriff kosten?

Beitrag von Phoenix32 »

das ist richtig... also lernt alle schön Antima und ihr könnt in ruhe jagen... ;)
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: Wieviel Energie soll der Totalangriff kosten?

Beitrag von cyp »

hmm zurzeit scheint es auch mir, dass Sotrax das Spiel mehr den Usern recht machen möchte als, dass er es formt wie er es möchte.

meine meinung zu der frage:
Es sollte noch gewartet werdem mit dem entscheiden. warten wir doch bis 1-2kxp dann weis man mehr wie es mit den pk's steht.

das beste finde ich, wäre, wenn man den gesamtangriff hmm ausbaut und stattdessen eine andere möglichkeit zum kämpfein einbaut. bzw. alles mit einzelschlägen regelt


.......................
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Gesperrt