PvP

Was sollte eingebaut werden?

12 Stunden schwache Ku bei Kill
8
15%
Totalangriffe nurnoch bei 210 Energie möglich
9
17%
Natlarasse
13
25%
PvP sollte komplett ausgebaut werden
9
17%
Nein, Df soll mal n richtiges Spiel werden!
14
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: PvP

Beitrag von Aquaeli »

Der Thread ist eigentlich deswegen sinnlos, weil er von einem Pk erstellt wurde der nichts anderes im Kopf hat als Killen Killen und Killen. Der erbeutete Waffen für 7-8K verkauft und nicht versteht das er so einen kurzen großen Gewinn hat, aber langfristig durch so unsoziales verhalten jede Menge Spieler in den interg. Schutz drängt.

Merkt man ja auch an den Abstimmmöglichkeiten.

PS: Nein der hat mich nie gekillt ich bin so ein böser im interg. Schutz Rumrenner
Gesperrt