Favicon [Favoriten]

Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Ich würde dieses


Bild und Bild

dieses bevorzugen aufgrund der Farbenähnlichkeit zu DF.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Ich find das jetzige (das des Forums) am besten, auch wenns nur ein Standard-Fav ist.
Für die Hauptseite auch einstellen und gut is.

Die hier vorgeschlagenen finde ich ehrlich gesagt absolut unkreativ, ein Haufen zusammengewürfelter Buchstaben, nicht mehr. Eine Art Raumschiff oder ein Planet würde viel besser passen...
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Ich finde die ehrlich gesagt alle nicht so toll. Allerdings muss ich auch sagen, dass sotrax derzeit denke ich andere Sorgen hat. So ein Favicon kann er ja einbauen wenn er nichts zu tun hat. Ich finde so ne dinger ziemliche spielerei
What more can I say?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Ich find der leichte Grünton darin passt nich ganz. Würde auch , wie Tiramon schon meinte, dass es eher im Blauton sein sollte... zum Kontrast vielleicht noch so n Lila-Blau, damit der Hintergrund nich so schlicht is :)

Bild
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Smyrthas
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2007, 17:00

Beitrag von Smyrthas »

ich hätt ein logo, aber wenn ich das auf 16x16 mache, dann erkennt ma nix mehr :P

evtl gefällts ja jemand! ^^

Bild
Gesperrt