Raumjäger an- und ausschaltbar machen

Sollten Raumjäger "ausschaltbar" sein?

Ja, damit haben die endlich mal einen Sinn.
9
39%
Nein, das wäre zu stark.
11
48%
Mir persönlich egal.
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Ich meinte das anders Nez, die sonden sind so schwach dass jeder sie sofort angreift denk ich mal.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

NeZ hat geschrieben:Eine Frage: Woher weißt du, dass das von Sotrax so geplant war? Darf man denn PvP und NPC-Jagd nicht unter einen Hut bringen DÜRFEN?
Laut deinem Posting hier würden irgendwann nur noch alle mit voller Anzahl Raumjägern rumlaufen, und keiner traut sich mehr, ein NPC zu töten... denk mal drüber nach, was du hier schreibst!.
Ja, genau so soll es sein. Nicht jeder soll jedes NPC töten. Bei manch einem Spiel trifft dies nur auf zu starke NPC zu und bei diesem Spiel eben auch auf zu schwache NPC und genau das finde ich so genial.
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot »

Ich dneke schon das die Raumjäger so ok sind, sie kommen einem derzeit nur sehr teuer vor, da man alle 30NPC einen verliert, da der höchste Anteil der killbaren NPC wohl die Sonden sind, verdient man ca 90gm bis man einen jäger verliert, der derzeit min 100 kostet.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

SpaceNatla hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:Eine Frage: Woher weißt du, dass das von Sotrax so geplant war? Darf man denn PvP und NPC-Jagd nicht unter einen Hut bringen DÜRFEN?
Laut deinem Posting hier würden irgendwann nur noch alle mit voller Anzahl Raumjägern rumlaufen, und keiner traut sich mehr, ein NPC zu töten... denk mal drüber nach, was du hier schreibst!
Ja, genau so soll es sein. Nicht jeder soll jedes NPC töten. Bei manch einem Spiel trifft dies nur auf zu starke NPC zu und bei diesem Spiel eben auch auf zu schwache NPC und genau das finde ich so genial.
Warum denn nicht? Vielleicht droppen die Sonden irgendwann ja auch mal etwas, wie z.B eine Art Seelenkapsel - und das ließe sie vielleicht wertvoller machen als derzeit.

Eine Abgrenzung in der Form, dass schwache NPCs nur für schwache Spieler sind, halte ich immer noch für sinnlos. :roll:
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

NeZ hat geschrieben:Warum denn nicht? Vielleicht droppen die Sonden irgendwann ja auch mal etwas, wie z.B eine Art Seelenkapsel - und das ließe sie vielleicht wertvoller machen als derzeit.
Dann würde es doch auch mehr lohnen, einen Jäger zu riskieren - oder?
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

sgr011566 hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:Warum denn nicht? Vielleicht droppen die Sonden irgendwann ja auch mal etwas, wie z.B eine Art Seelenkapsel - und das ließe sie vielleicht wertvoller machen als derzeit.
Dann würde es doch auch mehr lohnen, einen Jäger zu riskieren - oder?
Jap, da hast du Recht.

Aber genauso gut könnte man sie nur "Kapseln" droppen lassen, wenn RJs auch aktiviert/vorhanden sind. :P
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Wenn die RJs ausgeschaltet werden können, dann fällt das Thema XP-Abbau wieder ins Feld! das is doch dumm... wenn man die RJ abschaltet, is der XP-Verlust doch sehr leicht zu verkraften. Wenn man keine RJ hat, dann kann man ja ruhig abbauen, aber mit abschalten wäre das ja wieder wie bei FW.

Absolut dagegen
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gesperrt