Radioaktiv-Icon im Forumbanner

Gesperrt
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Radioaktiv-Icon im Forumbanner

Beitrag von Colonel »

Wie bereits im Support vorgestellt, würde ich gerne ein paar neue Bildvorschläge abliefern, da ich das Radioaktiv-Schild unpassend finde ;)

Raumschiffe:

Bild


Bild


Bild


Raumstation:

Bild

Welten:

Bild


Bild


Da die Bilder alle nur gegoogled, heruntergeladen, formatiert und wieder hochgeladen wurden, weiß ich nicht wie das mit den Copyrights aussieht. Sollten Bilder davon in Frage kommen, kann ich gern die Pages der Bilder angeben, um möglicherweise Lizenzen zu bekommen. Ich weiß aber wirklich nicht, ob die Bilder lizenzfrei sind. Das sage ich lieber vorher, bevor Probleme auftreten könnten.

Soviel dazu ;) Meinungen bitte
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

ja mir gefallen die bilder auf jeden fall auch mehr als das radioaktiv bild.
persönlich gefällt mir das 2 gut :D
hmm hab keine
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

jepp, das zweite finde ich auch am schönsten, die raumstation sieht blöd aus und die planeten drehen sich vieeeel zu schnell, mein armes auge
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

hehe^^ och guck die planeten einfach nicht an^^
hmm hab keine
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Ich find das 2. auch am besten... wollte halt nur n paar mehr zur auswahl stellen... gibt ja auch andere meinungen :D
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

wenn du jetzt noch den hintergrund durchsichtig machst von bild 2, glaube ic hdas tira (oder sotrax oder auch sonst wer) das bestimmt dort hin pflanzt :D
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Muss ich erst ma gucken wie das geht... *gg* Kenn mich damit nich so gut aus :oops: Aber ich krieg´s schon hin... ich muss dann nur noch gucken, dass das Bild lizenzfrei is... sonst war´s umsonst :?

EDIT: Ich frag mal Yakumo :) Der kann das 100pro :o
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

hm...einfach den bg transparent machen wäre langweilig...außerdem sind die meisten der geposteten bilder rectlich geschützt.

aber ich werd mir was einfallen lassen :)
Bild
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Hm.. bis jetzt is ja das 2. der Favorit... is das auch urheberrechtlich geschützt?
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Erst mal nur als Hinweis. Das hier ist ein Standard Forum. Das kann man sich so downloaden. Sotrax hat das Bild also nicht rausgesucht. Ich hoffe ich hab Sotrax jetzt nicht verraten. Zu den Bilder: Ich denke Sotrax wird sobald die Beta angelaufen ist ein eigenes Forum designen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

Phönix hat geschrieben:Ich hoffe ich hab Sotrax jetzt nicht verraten. Zu den Bilder: Ich denke Sotrax wird sobald die Beta angelaufen ist ein eigenes Forum designen.
->
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Öhm...wie wolltest du Sotrax verraten?

Außerdem wird Sotrax 100%-ig kein eigenes Forum-Design entwickeln, da er genug am Spiel zu entwickeln hat. Schau dir mal das Freewar-Forum an, die Designs sind alle von der PHPBB-Group. http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=1
Bild
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Man kann den Style des jeweiligen Forums mit Einverständigung von PhpBB auch verändern ;)
Sonst hätte ich das mit den neuen Bildern erst gar nich geposted :roll:
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Is mir klar, dass wir das Bild verändern könne. Und außerdem: Leute die nicht viel ahnung vom Internet bzw Websites haben verstehen das kleingedruckte unten gar nicht. Und das FW forum auch standard war wusste ich nicht. Auf jedenfall sollte er das Forum so lassen und sich mehr auf Df und FW konzentrieren.
What more can I say?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Mach doch keinen großen Bären draus Phönix... Ich wollt´s doch nur mal anmerken und neue Vorschläge bringen... denn sooo viel Zeitaufwand wäre das nich ;) Is ja im allgemeinen Style eingebaut und somit brauch man nur den Bildpfad ändern. Ich weiß nur nicht wie lange es dauert, die Erlaubnis von PhpBB zu bekommen :o
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Ist ja jetzt auch egal wir kommen vom Thema ab. Ich bin eigentlich für das DF Banner mit dem Raumschiff vor dem Planeten. Die hier finde ich alle hässlich. Bis auf zweitens da kommts mir nicht gleich hoch :wink: Nicht ernst nehmen ich bekomme gerade Anfälle für Sarkasmus
What more can I say?
Gesperrt