HyperSpeed Modus

Jason
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2007, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Jason »

man kanns doch ändern oder net XD
"Das Leben ist wie ein Adventure, nur die Grafik ist viel geiler!"
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Fienchen hat geschrieben:Und das beste ist: Er verbraucht nichtmal Energie, sondern setzt Energie frei^^
Doch :roll: Er verbraucht Lageenergie, die von Bewegungsenergie in Lageenergie umgewandelt wurde ;)

na ja BTT: Ich finde, wir bewegen uns jetzt schon schnell genug durch´s Uni, wenn man jetzt z.B. ein Feld überspringt :roll:, bringt das nicht wirklich viel, es sei denn man verfolgt grad jemanden oder man wird verfolgt und will abhauen. Aber auch schlecht wäre finde ich... jemand heizt mit viel Geld rum und will zur Bank... vor der Bank wartet jemand auf dich und du überspringst ihn einfach... is nich gerade förderlich für´s PvP
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gesperrt