Clan = Verband / Guilde

Gesperrt
Jason
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2007, 18:18
Kontaktdaten:

Clan = Verband / Guilde

Beitrag von Jason »

Naja... das Wort Clan ist nicht grade sehr modern nicht? Mir wärs lieber wenn wirs umbenennen in Verband oder Guilde? Auch nicht schlecht wäre Allianz aber das Wort fällt zu oft in andere BGs

Ciao Jason
"Das Leben ist wie ein Adventure, nur die Grafik ist viel geiler!"
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Wie Syrah schon sagte: Bitte die Suchfunktion nutzen Jason:

http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?t=5

So ein Thread besteht bereits.

EDIT: na ja... wenn sich doch eh alle in dem oben gepostetem Thread dazu melden, kann man die Posts ja in den Thread verschieben oder einfach den Thread hier vergammeln lassen ~.~
sry
Zuletzt geändert von Colonel am 12.04.2007, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Colonel, nein hier bleibt der Thread offen, der Thread den du da verlinkt hast ist eine Ankündigung von Sotrax. Dort wurde das zwar schon angesprochen, aber als eigene Idee als solches ist der Thread noch nicht vorhanden
Soul
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2007, 19:53

Beitrag von Soul »

Clan passt..

Gilde und Verband finde ich hässlich.
Gesperrt