Design ein bissle eintünig?

Gesperrt
Jason
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2007, 18:18
Kontaktdaten:

Design ein bissle eintünig?

Beitrag von Jason »

Naja.. Das Design ist ein bissle eintönig und die Schrift ist nicht grade bestens zu lesen...
ich schlage vor das Design ein bissle mehr Kontrast zu verleihen wie...
Beim Chat könnte der Hintergrund schwarz sein anstatt blau... dann ist der Kontrast höher und man kann die Schrift besser lesen nich? Um den Chat besser ausehen zu lassen kann man daraus ja ein Display machen oder nicht? theoretisch schon :P

Ciao Jason
"Das Leben ist wie ein Adventure, nur die Grafik ist viel geiler!"
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Is mir auch aufgefallen... is zwar nich gerade geschickt gemacht, aber es passt halt zum Weltall ;)
Schwarze Displays sind immer gut... bei FW hab ich auch immer nen eigenen Style gemacht, der aus einem schwarzen Hintergrund und blauer , roter und grüner Schrift besteht. Nur im Chat konnte man halt viele Farben wählen, weil Schwarz sehr gut zu hellen Farben wie rot, grün, gelb, violett, hellblau, etc. passt. Also ich fänd das auch gut, wenn das Chatfenster als Display mit schwarzem Hintergrund dargestellt werden würde. Den Style sonst find ich eig. ganz ok :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

http://www.gwebspace.de/mark/darkfleet/ ... kWhite.css

Empfehle ich - wie man einen Style wechselt, sollte ja bekannt sein. :wink:
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Noctifer gibt´s dazu auch nen Screen? Bei mir seh ich da nur den Inhalt der css-datei... ich möcht nun aber ungern alles hochladen, etc. :?
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Jason
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2007, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Jason »

ach.. man darf sogar selber styles entwickeln... joa da kann ich mich ja austoben ;)
"Das Leben ist wie ein Adventure, nur die Grafik ist viel geiler!"
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Jap, dazu gibt es 'nen Screen, aber warum alles hochladen? Füg das doch einfach in der Adresszeile ein, wenn du den Style wechseln willst. Na ja, es gibt nicht nur 'nen Screen, sondern 'nen ganzen Thread dazu:

*klick* ;)
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Jason
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2007, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Jason »

das style sieht net besser aus um ehrlich zu sein...
"Das Leben ist wie ein Adventure, nur die Grafik ist viel geiler!"
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Weiß auch Schwarz ist deiner Meinung nach schlecht zu lesen?
Ok, dann kann ich dir auch nicht helfen. :roll:
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Gesperrt