Neuer wettereffekt

Gesperrt
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Neuer wettereffekt

Beitrag von LTD »

Supernova

eine supernova eines explodierenden sterns trippt dein schiff und hmmm zieht dir LP bzw schiffsrüstung ab oder wie das heist
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Najatan
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:52
Wohnort: In den Tiefen des Alls

Beitrag von Najatan »

Wartet doch erstmal ab wie das Spiel ist, vlt gibts keine Wettereffekte, wie auch ohne Atmosphäre.. ich mein die Alpha Phase ist gerade dabei anzufangen und direkt werden Ideen gepostet, obwohl es eigentlich noch überhaupt nichts gibt... keine Hektik erstmal was spielen und dann ein paar Vorschläge bringen..
Denn Jeder sucht ein All zu sein, und Jeder ist im Grunde nichts
August von Platen
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Ansonsten kann ich nur Najatan Recht geben und auf einen Thread verweisen:

*klick*
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Wie die kleinen Kinder ... wartet doch einfach mal ab ...

Meint ihr wirklich SO macht das spass für euch was zu proggen?
Gesperrt