sparsamere Nanobots!

Gesperrt

Soll der energieverbrauch der nanobots gesenkt werden

Umfrage endete am 19.05.2007, 19:22

ja, es ist eindeutig viel zu viel!
1
33%
nein, so ist es gut!
0
Keine Stimmen
benutz ich sowieso nie...aber wenns geändert wird benutze ich sie
2
67%
benutz ich sowieso nie...auch wenns geändert wird
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

sparsamere Nanobots!

Beitrag von -=Dustin93de=- »

also meine idee:
ich finde man sollte die nanobots energiesparsamer bauen! D.h. : sie sollen nur zwischen 50 oder 100 energie verbrauchen.

ja viele werden erstmal denken, dass es ganz schön viel ist, aber ich habe diese idee vorgeschlagen, weil man sonst mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit mit einer nanobotflut rechen muss! 200energie + 30energie zum laufen und angreifen = 230sek = knapp 4 min. wartezeit nur um sich wieder zu heilen und um genug energie zu haben, damit man loslaufen kann...

über den wert , um wieviel er gesenkt werden soll kann man sich streiten, aber ich finde wirklich das es viel zu viel energie verbraucht...

und jetzt will ich eure meinung hören :)

EDIT: hoppla hab grad gesehen das sidelam schneller war.....falls mein thread überflüssig ist bitte löschen! :wink:
Zuletzt geändert von -=Dustin93de=- am 18.04.2007, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Look at this:

http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?t=255


10 minutes ago...
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Dustin ich sag´s ungern noch mal... SuFu :evil: Nutz bitte vorher die Such-Funktion... es nervt total, wenn man andauernd die Threads lesen muss, die bereits erstellt wurden ...
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Naja wurde im Schreichat diskutiert und ich hab mich n bissl kürzer gefasst^^
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

dann will ich dich vorher drauf hinweisen das sileadim und ich bei threads fast zu selben zeit erstellt haben und ich halt bei schreiben nicht sehen kann , ob wer ne sek. vorher den selben thread erstellt hat. Außerdem hab ich was unter >EDIT: was dazugeschrieben<

manno meter.... :evil: :evil: :x
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Nich gleich austicken... Und es war keine Sek. , sondern über 10 Minuten :D Is jetz aber auch egal. Hab dich lediglich darauf hingewiesen. Kein Grund gleich an die Decke zu gehen :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Colonel hat geschrieben:Dustin ich sag´s ungern noch mal... SuFu :evil: Nutz bitte vorher die Such-Funktion... es nervt total, wenn man andauernd die Threads lesen muss, die bereits erstellt wurden ...
das ist aber auch nicht grad ein ruhiger ton :lol:

naja was solls


CLOSE PLEASE

oder gleich löschen :wink:
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Gesperrt