Überweisungsfunktion

Gesperrt
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Überweisungsfunktion

Beitrag von Colonel »

Also, ich fand es in Freewar schon doof, dass man zum Überweisen extra zu nem anderen Feld als die Bank gehen muss. Hier existiert ja noch keine Überweisungsstelle, daher würde ich die Funktion einfach bei der Bank reinpacken. Oder geht ihr extra zum Überweisen inen Edeka rein und überweist da? *gg* Es ist doch auch realistischer, wenn man bei der Bank überweisen kann.
Meinungen dazu bitte :-)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeus »

supa idee rein damit xD
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

jup nen modul (oder software) wo man ca. 25k gm ausgeben muss und dann kann man das verwenden (kostet allerdings 5gm je überweisug)

rein damit :P
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

JO das ganze Zueg wird alles sowieso erst ma "Canelloni und Pasta" gemacht.
Erst ma warten, Börse is ja ach schon da.

PS:Pöser Counterpusher, Beta läuft nedma hatter schon 300.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Bie Börse hat absolut nichts mit der Überweisung zu tun Sile ;) Es geht mehr um´s Prinzip, dass man zum Überweisen nicht noch zu nem extra-Gebäude fliegen muss, daher die Idee. An der Bank zu überweisen is einfach vorteilhafter ;)
Sileadim hat geschrieben:PS:Pöser Counterpusher, Beta läuft nedma hatter schon 300.
Nur, weil ich forenaktiv bin und mich auch für das Forum interessiere, bin ich noch lange kein Counterpusher ;) Also lass einfach solche Bemerkungen, meine Posts sind z.B. qualitativer als die von manch anderen. Nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität. Merk dir das[/quote]
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gesperrt