Energie

gute idee?

ne
14
54%
jo
9
35%
kennsu wayne?
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Energie

Beitrag von Zeus »

ich find 1 energie pro sec is etwas wenig.. dann würd ich lieba 3-5 machen
weil naja.. 200 sec für 1x sprungantrieb und 10 pro feld
lieber mehr pro sec oder alles bissle runterschrauben

mfg
Zeus^^
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Find ich unangebracht. Das ist momentan recht gut balanced. Nach ner Jagdrunde fliegst halt auf n sicheres feld. Wennu nich warten willst, nimm halt Reservebatterien.
!Sek. pro Sekunde is echt in Ordnung. So haben die Leute mit viel mehr XP, bzw. Ausbau-Limit nen nich so großen Vorteil wie bei FW. Die müssen dann auch, sobald die Energie leer is, die Jagd abbrechen.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

ehmm.. das ist absichtlich so, immerhin sollte man auch bevor man so etwas postet auch weite denken..., denn: schnellere auffüllzeit = mehr server belastung = mehr laggs = weniger spieler können sich in einer uni anmelden :wink: und nicht vergessen, z.b. bei fw muss man immer 6sec warten (auser man nimmt kontrolle der zeit, usw.) und hie rkannst du so lange laufen bis die energie leer ist.. also ich finde diese änderung unnötig, wie gesagt, der cheffe weis was er tut :P
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeus »

aber denkt doch mal logisch
5 schildpunkte = 5 energie
50 energie = 5 schildpunkte..
also müssten 5 schild punkte auch 50 energiew sein.. as ist der fehler auf den ich ansprechen möcht
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

nein, das ist gerade der sinn der sache :wink:
Bild
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

ja das ist ne balance sache. stell dir mal vor du teleportierst dich irgendwo hin. dann pumpst du deine schildenergie ins schiff und schon kannste 10 felder laufen. -> das spiel würde einfach zu schnell gehen.

[versehen]

MfG
Zuletzt geändert von Mister Zwicki am 12.05.2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Mister Zwicki, bei welchem Angriff genau kostet es denn nur 5? Angreifen an sich kostet mich immer noch 10 Energiepunkte. Nur Einzelschläge werden mit 5 verrechnet... O.o
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeus »

Mister Zwicki hat geschrieben:ja das ist ne balance sache. stell dir mal vor du teleportierst dich irgendwo hin. dann pumpst du deine schildenergie ins schiff und schon kannste 10 felder laufen. -> das spiel würde einfach zu schnell gehen.

mit der änderung dass angreifen nur noch 5 kostet hat sich das spiel ja schon unglaublich beschleunigt, find ich zumindest. ist aber gut so

MfG
find ich trozdem bissle unlogisch.. weil dann müsste man wenigstens die hälfte geben.. ich fidne 5 einfach zu wenig

Mfg Zeus
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Damit man noch leichter vor PKs fliehen kann, als es eh schon geht?
Damit man noch schneller Gold sammeln kann, als man es eh schon tun kann?

=> Dagegen, DF ist kein AF. :roll:
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeus »

was hat fw damit zu tun?
nein nur ich find 5 zu wenig
10 müssen es mindestens sein , denn 5 schildpunkte sind finde ich schon nenn einigermaßen großeß opfer weil man die gegen NPC´S braucht
5 energie ist einfach zu wenig meiner meinung nach
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Zeus hat geschrieben:was hat fw damit zu tun?
Nichts, ich hab deine Idee nur mit AF verglichen, in dem man ja bekanntlich schneller Gold sammelt.
Zeus hat geschrieben:nein nur ich find 5 zu wenig
10 müssen es mindestens sein , denn 5 schildpunkte sind finde ich schon nenn einigermaßen großeß opfer weil man die gegen NPC´S braucht
5 energie ist einfach zu wenig meiner meinung nach
Hä?
Wie meinst du das jetzt?

Angriffe kosten 10 Energie, Einzelschläge 5.
Sollte sich die Energie nun schneller aufladen, müssten auch diese Zahlen nach oben korrigiert werden, was die erste Änderung zunichte, oder anders gesagt, überflüssig machen würde. :roll:

=> Weiterhin dagegen.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

Syrah hat geschrieben:Mister Zwicki, bei welchem Angriff genau kostet es denn nur 5? Angreifen an sich kostet mich immer noch 10 Energiepunkte. Nur Einzelschläge werden mit 5 verrechnet... O.o
hm hab mich wohl versehen, ich editier mal den unteren absatz weg ^^
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeus »

NeZ hat geschrieben:
Zeus hat geschrieben:was hat fw damit zu tun?
Nichts, ich hab deine Idee nur mit AF verglichen, in dem man ja bekanntlich schneller Gold sammelt.
Zeus hat geschrieben:nein nur ich find 5 zu wenig
10 müssen es mindestens sein , denn 5 schildpunkte sind finde ich schon nenn einigermaßen großeß opfer weil man die gegen NPC´S braucht
5 energie ist einfach zu wenig meiner meinung nach
Hä?
Wie meinst du das jetzt?

Angriffe kosten 10 Energie, Einzelschläge 5.
Sollte sich die Energie nun schneller aufladen, müssten auch diese Zahlen nach oben korrigiert werden, was die erste Änderung zunichte, oder anders gesagt, überflüssig machen würde. :roll:

=> Weiterhin dagegen.
ich meine da sso: 5 schildpunkte..
szell dir vor du bist das raumschiff.. doa die mannschaft die es steuert ;)
und du brauchst energie.. und gibts 5 rüstpunkte dafür.. dann biste verwundbarer-- aba 5 energie ist einfacxh zuwenig wirst du finden. das kann man nicht gut erklären
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Zeus hat geschrieben: szell dir vor du bist das raumschiff.. doa die mannschaft die es steuert ;)
und du brauchst energie.. und gibts 5 rüstpunkte dafür.. dann biste verwundbarer-- aba 5 energie ist einfacxh zuwenig wirst du finden. das kann man nicht gut erklären
Seit wann wandelt man Rüstungspunkte in allgemeine Energie um? Das sind Schildpunkte und die laden sich von allein auf. Somit ist man nur kurze Zeit verwundbar
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Leyka
Beiträge: 13
Registriert: 12.05.2007, 11:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Leyka »

Ohne Gefahr zu laufen jetzt als Spam-Post wieder gelöscht zu werden, will ich nur mal anmerken, dass dieser dumme Spruch "kennst du Wayne?" langsam wirklich nervt! oO
Gesperrt