Natla als Rasse

Gesperrt
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Natla als Rasse

Beitrag von Zhatan »

Ich habe einen Vorschlag, wie man Natlas einbauen könnte. Grundgedanke dabei war, sie viel stärker auf das Handeln zu beschränken als es in Freewar der Fall ist.

- Raumjägerbuchten gegen Stauraum tauschen, wodurch sie deutlich schlechter kämpfen aber deutlich besser handeln können
Begründung im Spiel: Natlas handeln viel lieber, als zu kämpfen. Deshalb nutzen sie den begrenzten Raum ihrer Schiffe vorzugsweise zum Transport von Waren anstatt ihn für sinnlose Mordwerkzeuge zu vergeuden.

- Freundstatus zu allen anderen Völkern
Begündung im Spiel: Alle Rassen sind auf einen regen Warenaustausch angewiesen, den nur die Natlas im erforderlichen Umfang bewerkstelligen können. Deshalb würden nur Piraten diese friedlichen Händler angreifen.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

NEIENEIENIENEIEN


Die Natla haben FW verhunzt, DF ist viel mehr aufs Pk-Tum ausgelegt.Das auch noch zerstören??

TOTALER MÜLL!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeus »

Wie schon Jakobs bei einer meienr Ideen gesagt hat:

Nein neine nin ,w ri wollen hier ein neues spiel erschaffen , und keinen abklatsch von fw ^^ ;)
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
RehMitMG
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:32

Beitrag von RehMitMG »

Ich finde auch ,dass DF nicht zu sehr FW ähneln sollte!!!
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

idee gabs schon
viewtopic.php?t=214&highlight=natla

bitte benutz doch vor dem posten die suchfunktion-->search.php



kann wer closen?
Gesperrt