verteidigungsdrone

Gesperrt

Findet ihr eine Verteidigungs-drone sinfol ???

Ja, find ich super.
1
25%
Naja, is mir relertiv egal
0
Keine Stimmen
Nein, dass wäre eine zumächtige waffe
3
75%
Ich finde dass thema müste erst noch besprochen werden
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Steinius
Beiträge: 27
Registriert: 13.05.2007, 16:24

verteidigungsdrone

Beitrag von Steinius »

hi auch wenn ich noch nicht spiele mach ich mir schon gedanken um darkfleet und ich möchte mal wissen was ihr von einer Verteidigungs-drone haltet? V-pung gibt ?hatte daran gedacht eine als standart waffe einzubauen damit ma es am anfan was leichter hatt.. bund dann auch noch dem entsprechend die a-punkte von den npc an pass damitt mann nich am anfan immer ohne sorgen sterben kann sondern dann dran denken muss wenn mann die verlirt dass man dann ersmal ne weile oft tanke muss....und dass die standert Dropp rate von der Störungssignal Mark I gesenkt wird so auf 50% damit mann nich immer eine bekommt.....
Steinius
Beiträge: 27
Registriert: 13.05.2007, 16:24

Beitrag von Steinius »

würde mich übrigens auch über posts freuen oder wenn man zumindestens an der umfrage teilnimt sehr freuen^^ :D :? :D
danke^^
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Na ja, wenn du drauf bestehst ;)
Die Verteidigungsstärke ist momentan relativ balanced und man brauch nicht unbedingt noch mehr V-Punkte. Klar, es gibt später noch stärkere NPCs, aber wer nich immer Nanos benutzen will, macht halt Schild- und/oder RP-Akas, damit er auch öfter schlagen kann ;) Von daher halt ich die Idee eher unangebracht.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Das Störungssignal wird sowieso nicht immer gedroppt.
Und wer sollte sich das Ding noch holen, wenn er von Anfang an eine V-Waffe hat?

Gut, man kann ja eine Verteidigungsdrohne einbauen - als V0-Waffe mit 0gm Shopwert. :roll:
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Steinius
Beiträge: 27
Registriert: 13.05.2007, 16:24

Beitrag von Steinius »

hab da mal ne frage :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: wie kann ich nen threst löschen??? :lol: :oops: :lol:
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Nehme an der Threadersteller hat sichs anders überlegt? Dann close ich hier mal
Gesperrt