NPC-Bild statt Zahl

Gesperrt
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

NPC-Bild statt Zahl

Beitrag von Gandalf »

Wenn man einen NPC-Scanner aktiviert hat und er ein NPC gefunden hat, steht dort ja eine blaue Zahl, wäre es nicht etwas schöner, wenn man stattdessen das NPC-Bild sieht?

Das wäre dann genauso, wie mit den Spielern, wo man die Raumschiffe statt der Zahl sieht.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

ich denkmal das is zu aufwendig... und wenn man immer gleich sieht welches npc das ist geht man jagleich zum besten .. da habn die ohne scanner ja gar keine chance =)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Ich denke auch, das das zu aufwenidig wäre.Wird wohl nie umgesetzt.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Beitrag von Gandalf »

Könnte mal ein Moderator sagen, ob das zu aufwendig ist?
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Gandalf hat geschrieben:Könnte mal ein Moderator sagen, ob das zu aufwendig ist?
Eher ein Admin, Moderatoren haben da meist keine Ahnung. :roll:

Ich denke, das ist unmöglich umzusetzen, da dafür das Feld genauer ausgelesen werden muss, was bei Randomfeldern wohl eher doof ist.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Gandalf hat geschrieben:Könnte mal ein Moderator sagen, ob das zu aufwendig ist?
Das kann eig. niemand so genau sagen... man müsste es testen, aber NeZ hat schon recht, is kaum umsetzbar :o
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Beitrag von Gandalf »

Schade, würde aber wesentlich schöner aussehen :(
Gesperrt