4 Jahreszeiten Event

Gesperrt
Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

4 Jahreszeiten Event

Beitrag von Splash »

wie wärs wenn in jedem der 4 Jahreszeiten ein cooles event passiert wie z.B. das ein starkes npc auf eine basis zuläuft und das die basis in diesem zeitraum energie hat und das npc darauf kloppt?
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
killerkid
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2007, 17:29
Wohnort: sag ich nicht^^
Kontaktdaten:

Beitrag von killerkid »

Im Weltraum gibts Jahreszeiten? O.O xD
Geben sie's auf ich bin nicht da!

für alle MMORPG zocker

http://www.world-of-dungeons.de
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Öhm, Jahreszeiten? Im Weltall? Bist du dir mit deiner Idee ganz sicher?
Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Splash »

ja man dann halt sonnenwenden events oder so was kann man ja umnennen^^
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Dann arbeite es aus, so das es auch eine Idee ist. Denn wie ich gerade sehe hast du gar keine Ahnung wie es im Spiel überhaupt abläuft, du hast, wenn ich mich nicht täusche, noch gar keinen Key bekommen.

Hier auch mal zu, warte mit deinen Ideen doch bitte bis du weißt, wie das Spiel läuft, und arbeite die Sachen dann auch bitte aus ;)
Gesperrt