Waffenabnutzung

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Zparxx
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Waffenabnutzung

Beitrag von Zparxx »

Ich finde, dass die Abnutzung von Waffen auch bei Einzelschlägen erfolgen sollte.
Denn ich habe grade ca 15 DF-Abfangjäger gekillt (per einzelschlägen wegen der 1.000 RP) und hatte danach immernoch 100% auf meinen Waffen, was mir recht seltsam im vergleich zu anderen NPC-kämpfen erscheint.
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Homer
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Beitrag von Homer »

ich bin dagegen dass sich die waffen abnutzen weil wenn man zb. gegen n npc kämpft und nur einzelschläge macht und wenn dann die waffen kaputt gehn ist etwas unfair, man läuft dann zum shop und um die waffe/n zu reparieren und ein anderer spieler killt dann npc. das wär doch sehr unfair oder?
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Zparxx
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Beitrag von Zparxx »

Unfair wäre es auch, wenn man ein NPC grade killt und dabei von einem anderen gekillt wird, aber dennoch ist es möglich :roll:
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Brio
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Beitrag von Brio »

also ich finde, dass sollte auf jeden fall ausgebessert werden. die frage ist nur wie stark die waffe sich abnutzt...
und wenns das hier nicht gibt, wirds das in freewar wahrscheinlich auch noch net geben :roll:
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Colonel
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Beitrag von Colonel »

Generell bin ich auch für eine Abnutzung der Waffen bei Einzelschlägen, jedoch nicht so heftig wie bei Angriffen. 1/3 oder 1/4 mal so langsam sollten die Waffen bei Einzelschlägen beschädigt werden.
Kann man aber jetzt noch nich sagen, müsste man halt erst ausprobieren ;)
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Captain
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Beitrag von Captain »

die waffen sollten einfach nach jedem kill um 0,25% abnutzen
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Colonel
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Beitrag von Colonel »

Captain hat geschrieben:die waffen sollten einfach nach jedem kill um 0,25% abnutzen
Darum geht´s hier ja gar nicht ;) Es geht nicht um die Killabnutzung, sondern um die nicht vorhandene Einzelschlagabnutzung ;) Bei der Killabnutzung der Waffen is das momentan relativ balanced, aber bei Einzelschlägen werden die Waffen kein bisschen abgenutzt ;-) Und genau das sollte man eben ändern, Vorschläge sind oben genannt worden. :)
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Captain
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Beitrag von Captain »

das habe ich verstanden, nur ich habt mich nicht verstanden :)

ich finde sie sollten nicht geändert werden, sondern nur dass die waffe konstant nach einem töten 0,25% oder 0,0125% abnimmt.
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babbelstripp
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Beitrag von babbelstripp »

Captain hat geschrieben:das habe ich verstanden, nur ich habt mich nicht verstanden :)

ich finde sie sollten nicht geändert werden, sondern nur dass die waffe konstant nach einem töten 0,25% oder 0,0125% abnimmt.
stimme ich dir zu^^
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Captain
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Beitrag von Captain »

endlich einer der mich versteht. weil wie schon erwähnt wurde ist es echt ärgerlich dass man seine waffe reparieren muss wenn man gerade irgendwo ist wo es nix zum reparieren gibt. dann doch besser nach einem töten konstant, verleirt man gewissermaßen ja nichts
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Zparxx
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Beitrag von Zparxx »

Ist doch dann viel zu berechenbar.

Ich finde es so, wie es im Moment ist wesentlich interesanter als wenn ich weiß "noch 16 Gleiter und ich muss reparieren" :roll:
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Ryan
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Beitrag von Ryan »

Evtll sollte dann die Formel, mit der das berechnet wird geheim bleiben (so weit es eben geht) oder man könnte es auch abhängig von der Stärke,oder der LP eines MOnstersmachen..aber naja, das war nur so ein kurzer undurchdachter Einfall^^
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
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Zparxx
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Beitrag von Zparxx »

Im Moment wird es, sagen wir mal, per Zufall bestimmt.

Dh bei mir persönlich, kann ich mit vollen Waffen einmal nur 3.300 gm im Gravi-Loch machen bis die Waffen defekt sind und ein anderes mal bis zu 4.400 gm.

Und so finde ich es wie gesagt sehr gut geregelt, da es unberechenbar ist :)
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