Keine Uniques und dann solche namen????

komodo
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2007, 03:58

Keine Uniques und dann solche namen????

Beitrag von komodo »

Also....
Ich weiss zwar nichtmehr in welchem Thread genau das stand, aber Sotrax meinte es wird durch Sponsoring KEINE unique items geben ----> Mit der Begründung das die Namen der Uniques in FW schon so dämlich sind und leute ne Alditüte als A waffe haben, und er das hier in DF absolut nicht will!

So... meine frage dazu...

Wenns schon keine dämlichen Uniques geben soll.... warum fliegt dann ein Pennymarkt rum?

bzw warum darf er das... bzw... dürfte er das in der Beta immernoch...?

ich finde das sollte beides nicht geben, weder Namen wie Alditüte noch Unique waffen alla Alditüte...

also, für alle dies nochnicht gecheckt haben:

Wenn es schon keine Uniques geben darf die man sinnvoll verwenden könnte , damit dann keine Dämlichen Uniques wie Alditüten rauskommen, warum darf es dann so namen geben die einem die Augen verätzen bzw. wo man immer gleich aggro wird wenn man sie ließt?
MEINE THESE: WENN MAN SICH KEINE ALDITÜTEN ALS UNIQUE MACHEN KANN DANN DÜRFEN HIER AUCH KEINE PENNYMARKT uÄ NAMEN RUMFLIEGEN! (was in keinster weise heissen soll ich würde Alditüten gutheissen, im gegenteil... ich find einfach das beides weggehört!)


Yoa .. wie seht ihr das?

ICH BITTE UM SINNVOLLE BEITRÄGE MIT BEGRÜNDUNG UND KEIN "DEINE MEINUNG INTERESSIERT NIEMANDEN ala SPACENATLA IM SCHREICHAT" (und auch kein "mach das Caps aus")
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Genau, keine Macht den doofen Namen, sowas wie Sgt Komodo darf es nicht mehr geben.

Sollte irgendwo noch als Banngrund rein und außerdem fordere ich jetzt das, was ich mich in fw nie getraut hab, hier muss endlich ein IQ-Test vor der Anmeldung rein :P
komodo
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2007, 03:58

Beitrag von komodo »

hab ich nicht irgendwas von sinnvollen beiträgen geschrieben?

egal aber das mit dem IQ test wär n hit... dann kommen die ganzen kiddies ned rein xD

ne ernsthaft finde es dämlich solche beiträge ins lächerliche zu ziehn... aber an deiner post anzahl sieht man schon das du ein spammer bist
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

aber an deiner post anzahl sieht man schon das du ein spammer bist
Soso, bin ich das auch?

Und im übrigen ist das mit deinem Caps wirklich überflüssig und wirkt kindisch :roll:

Zu deinem Einwand:

Ich denke mal, dass es nicht nur wegen den Namen keine Uniques geben wird, evtl auch aus Traffic-Gründen. Auch soll sich jeder Spieler so nennen wie er will, ich persönlich muss ihn ja nicht beachten und wenn er der Meinung ist sich Pennymarkt zu nennen ist das sein Problem.

Und wenn es dich wirkloch soo sehr stört, ist RP genau das richtige für dich ;)
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Sorry, lächerliche Ideen ziehe ich immer noch weiter ins Lächerliche, in der Hoffnung, dass es selbst der TE mal kapiert. Ja, ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :cry:
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

wenn solche namen unerwünscht wären, würden hier irgendwo solche regeln wie in rpfreewar stehen..

und tuen sie das?
Bild
Penny
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2007, 22:30

Beitrag von Penny »

So komodo blas dich mal hier nich so auf. Jeder kann sich nennen wie er will.. und wenn die Namen dich stören tun werd Sponsor und pack se auf Igno.
Wenn solche Namen unerwünscht wären.. was wäre dann mit BlingBling..babystar... bzw sgt komodo?? Diese Namen sind ebenso komisch x)..oder Colonel :D ..Soll sich hier jetzt jeder mit seinem Vornamen anmelden oder was? man man man -.-
dieser thread is SINNLOS! :evil:
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Penny hat geschrieben:Diese Namen sind ebenso komisch x)..oder Colonel :D
Ich weiß jetzt zwar nich, was ich damit zu tun hab, aber gut. Ich meld mich auch mal zu dem Thema.
Solange DF keine Art RP ist... und das ist es auf keinen Fall, kann sich jeder so nennen, wie er möchte, so lang er sich an die AGB hält.
AGB hat geschrieben:§ 19 Nicknames im Spiel dürfen weder beleidigend noch anstössig sein. Politische Namen können um die allgemeine Ruhe zu gewährleisten gebannt werden.
Wer sich selbst überzeugen möchte: AGB


Penny Markt beleidigt weder Spieler, ist weder rassistisch noch sonst irgendetwas Verbotenes.
So, Thema geklärt
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Keine Uniques?? :(
Find ich voll doof. Das beste waren doch immer die Uniques. Weiß wer Sotrax Begründung??
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Sotrax erwähnte an einem Abend, dass er es unrealistisch findet, wenn jemand z.B. mit einer Alditüte NPCs tötet. Außerdem möchte er die Traffic-Kosten senken ;)
Schlachtet mich nicht gleich, wenn ich mich irre :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Von den Traffic Kosten weiß ich nix, klingt aber plausibel.
Ich finds gar nicht schlecht wenn keine Uniques kommen, denn ich freu mich drauf das Sotrax sich mal was anderes ausdenkt. Ich hoffe zumindest das dafür was nettes kommt das besser zum Spiel passt :)

Und naja, zu den Namen: Seh ich wie die anderen auch: Hier haben wir keine gesonderten Regeln was das anbelangt. Auch wenns in meinen Augen nicht passt... Kann ja nit jeder so einen schönen Namen haben wie meiner einer xD
Penny
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2007, 22:30

Beitrag von Penny »

Colonel... meinte damit dein Namen.. hat der irgendeine bedeutung oda so ausgesucht wie ich Penny-Markt xD...
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Traffic? Nee, sicher nicht. Die paar kB für Bild und Text dürften nicht so das Problem sein. Wenn schon dann Performance, obwohl so stark dürfte fw auch nicht drunter leiden und da gibts ja Uniques ohne Ende 8)

Aber generell verstehe ich nicht, was die Uniques mit den Spielernamen zu tun haben :shock:
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Space Natla: der Traffic wird verbraucht weil: Uniqueitems nicht wie andere zusammen gefasst werden. Im FW Forum las ich mal sowas, das Uniques definitiv viel mehr auswirkungen auf den Traffc haben als die "standard" Items.
Also glaube ich schon das dies auch ein großer Faktor sein könnte.
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

tja, bugfix wollte mir keine Banane machen :(
Bild
Gesperrt