Unterschriftenaktion: Kein Weltraum ohne Kaffee

Gesperrt
Teodroid
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2007, 17:23

Unterschriftenaktion: Kein Weltraum ohne Kaffee

Beitrag von Teodroid »

Die Organisation "Kein Weltraum ohne Kaffee" kurz KWoK hat es sich zur Aufgabe gemacht das Embargo gegen die Einfuhr von Koloa-Kaffee in das Darkfleetuniversum zu stoppen.

Helft jetzt mit um dem Kaffee eine Chance zu geben und unterschreibt in diesem Thread!

Hier eine Liste von Spielern die sich bereits ingame für die Aktion ausgesprochen haben:

BlingBling
Boogey

We need you!

Unterschreibe jetzt!

KWoK!
a.k.a. Teodin - Freewar - Welt 3
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Wasn Müll -.-

Schieb das mal jemand ins OT?
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

*Unterschreib*
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Jo..wennu so scharf auf Kaffee bist..geh in die Küche und mach dir einen :roll:

Is doch nur wieder ne Spielerei..heilorte/gegenstände gibts bereits/wirds noch genug geben..denke ich doch mal..
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

:roll:

Und was ist mit meiner Banane?

btw, offtopic ;)
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

fidne auch dass der Koloa-Kaffe wie der Laraf nen FW-markenzeichen sind, müssen hier hin


*kleckert etwas hin dass wie Cpt J@ck $p@rrow aussieht*


EDIT für den Depp unter mir: Irgendwie ahst du es nicht verstanden dass DF 10k Jahre nach FW spielt, und da alles wichtige hier von FW abstammt kann ich auch Koloa und Laraf haben wollen
Zuletzt geändert von Captain am 06.06.2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Captain hat geschrieben:fidne auch dass der Koloa-Kaffe wie der Laraf nen FW-markenzeichen sind, müssen hier hin

Du hast noch nicht verstanden, das DF nicht FW ist, oder? :roll: nuja..glaube nicht das man hier ein zweites FW erstellen will..sondern ein einziges DF ;)
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

*kritzelt ein babbelstrippisches sign unter die kaffeeliste* 8)
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Also mal bitte hier geht es nicht um ein Taidam und auch nicht um Natla sondern um KAFFEE !!

Wan bitte hat Freewar den Kaffee erfunden ob nun schwarz braun oder Lila .

Kaffee ist Grundnahrungsmittel. !!!

Entweder ich bekomme Kaffee oder fliege Zick Zack
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Beitrag von Morg »

Spricht nichts dagegen, wenn ich Nächte lang in meinem Schiff herumfliege, brauche ich einfach Kaffee...

*mit einem X unterschreib*
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Naja, wenn er nicht dazu benutzt wird, das Schiff zu reparieren, gerne, auch wenn ich mir blöde vorkäme, keine Laser mehr an Bord nehmen zu können, weil mein Hangar mit 10 Kaffebechern gefüllt ist.
Vllt kann man sie ja später irgendwie bei Außeneinsätzen sinnvoll anwenden, bis dahin gerne als kleine Spielerei.

*unterschreib*
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Fienchen hat geschrieben: Vllt kann man sie ja später irgendwie bei Außeneinsätzen sinnvoll anwenden, bis dahin gerne als kleine Spielerei.

*unterschreib*
Diese <Idee finde ich klasse werde ihn Morgen in das TThema zitieren insofern du das möchtest?
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Teodroid
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2007, 17:23

Beitrag von Teodroid »

Unsere Techniker sind bereits dabei eine Zeitarche zu bauen um in die in Freewar herrschende Zeitschleife einzugreifen und so viele Koloabohnen wie möglich über die Zeitbrücke zu retten.

Kaffee kann in vielfältiger Weise jedem Kapitän eines Raumschiffes helfen seinen Job besser zu erldeigen. Beispielsweise können Schildgeneratoren auf ökologischen und Russpartikelfreien Koloa-Kaffee umgerüstet werden. Ausserdem hält es Kapitäne wach, die Transportflüge durch feindliches Terrain machen.
a.k.a. Teodin - Freewar - Welt 3
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

*g* alter Junkie...
Dann aber bitte keine einfache Mühle, sondern ein mahlender Hyperlaser mit Megasuperduper-Ionenantrieb - Man muss schließlich mit der Zeit gehen ;)

Bin auch klar dafür.
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Gesperrt