Sprungantrieb auf Koordinaten

Wie findet ihr die Idee, in die Nähe von einer bestimmten Koordinate springen zu können?

Als Eintrag im Sprungantrieb-Menü mit Forschung
5
22%
Als Eintrag im Sprungantrieb-Menü mit gleichbleibender Wahrscheinlichkeit auf Landungsposition
3
13%
Als ein Item
1
4%
Als mehrere Items mit unterschiedlichen Genauigkeiten
2
9%
Anderes (siehe mein Post)
0
Keine Stimmen
Spinnst du? (Also nein)
12
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Beitrag von Morg »

Nagut, wenn das mit den Planeten dann auch wirklich geht^^
Eure Argumente werden auch immer überzeugender..... glaub ich....
Jedenfalls.... wurscht, war ja nur ne Idee^^
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

nach reiflicher überlegung bin ich nun auch gegen die möglichkeit koords einstellen zu können.

hab knapp 5000 felder hinter mich gebracht... es ist tlw. kreuzlangweilig und dennoch macht es spaß und ist aufregend. DAS würd man sich echt nehmen!

"spinnst du?" würd ich nicht grad sagen, aber ich hab mit nein gestimmt! :wink:
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

ups... da hat sich einer vorgedrängelt! :D
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
LtCdr. SNiper
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2007, 01:10
Wohnort: EVT

Beitrag von LtCdr. SNiper »

Lacy hat geschrieben:und was die sache mit dem notruf angeht:
das war ne "überlegung", laut gedacht, du vestehst?!^^ dafür ist doch das forum da, oder nicht?

wär übgrigens mal ne idee über den notruf an sich zu reden... aber dann bin ich im falschen threrad! :wink:
vllt wäre es eine idee bei notruf wie beim einen clan beitreten die möglichkeit zu eröffnen das man wählen kann ob man den notruf akzeptiert oder nicht ....

so könnte man wenn man gerade anderen beschäftigungen nachgeht sagen ... sry leutz aba ich will da jetz ned weg


ZUM THEMA

ich find die idee nicht wirklich inteligent ....

wie colo gesagt hat es würde die bedeutung der wurmlöcher mindern wenn man jetzt überall ne boje ablegen könnte oder so ....

es werden beim normalen sprungantrieb bestimmt noch weitere punkte mal beigefügt werden wodurch man in neuere gebiete eventuell auch über sprungantrieb hingelangt.

anders wäre es meines erachtens nach wie erwähnt eine minderung anderer wichtiger aspekte die DF einfach braucht wie eben wurmlöcher ....

wenn soetwas mit bojen zum ablegen kommen sollte dann bitte nur so das man jetz zb maximal 3 bojen gleichzeitig setzen kann oder so .... und nicht weiß ich wie veile bojen für sprungantrieb setzen .... vllt auch noch mit einer bestimmten haltbarkeit der bojen so das es dann so aussehn würde das zb eine boje nur ka 5 tage aktiv bleiben kann bis sie sich selbst zerstört oder so.

Ansonsten eigentlich DAGEGEN
DIESER ACCOUNT IST EIGENTUM DER IC AIRLINES UND WIRD VON DER IC ENERGIE AG GESPONSORT

IC AIRLINES - Wir bringen Sie Heim egal wo Sie hin wollen!
Gesperrt