Name vom Universum?

Gesperrt
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Name vom Universum?

Beitrag von Gangrils »

Gibt es eigenltlich bereits einen Naen fürs Universum in dem wir schirren ?

wenn nicht was haltet Ihr von Quriba
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Also ich würde es einfach bei Universum belassen, denn wozu einen Namen, es gibt doch nur ein Universum .
lG Zparxx
BGWORLD
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2007, 13:23

Beitrag von BGWORLD »

wie waer es mit Alcohol
das einzige universum wofür ich sterben würde
oder eher wodurch :D
Quriba errinnert mich irgendwie an ein Getränk xD
Wie wär es mit Lexuna
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Lexuna hört sich auch cool an
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Shanwen
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2007, 19:10

Re: Name vom Universum?

Beitrag von Shanwen »

Gangrils hat geschrieben:Gibt es eigenltlich bereits einen Naen fürs Universum in dem wir schirren ?

wenn nicht was haltet Ihr von Quriba

nein wozu? universum reicht doch..
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Re: Name vom Universum?

Beitrag von Gangrils »

Shanwen hat geschrieben:
Gangrils hat geschrieben:Gibt es eigenltlich bereits einen Naen fürs Universum in dem wir schirren ?

wenn nicht was haltet Ihr von Quriba

nein wozu? universum reicht doch..
du darfst es ja so nennen lol
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Shanwen
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2007, 19:10

Beitrag von Shanwen »

nun wirds kindisch find ich
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Shanwen hat geschrieben:nun wirds kindisch find ich
Oo? mal back to topic please
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Re: Name vom Universum?

Beitrag von Lacy »

Shanwen hat geschrieben:
Gangrils hat geschrieben:Gibt es eigenltlich bereits einen Naen fürs Universum in dem wir schirren ?

wenn nicht was haltet Ihr von Quriba

nein wozu? universum reicht doch..
im prinzip hast du recht Shan, aber es gibt familien, oder andere gemeinschaften, in denen sich mehrere personen eine internetleitung teilen und die selbe IP haben.

dem thread „banngründe“(von Tiramon, anfang 2007) im fw-forum kann man entnehmen, dass in solchen fällen auf unterschiedlichen welten gespielt werden soll und man ggf. nicht immer gelegenheit zum multitest bekommt.

unter diesem gesichtspunkt wird es mehrere universen geben MÜSSEN.^^

und die dann wieder einfach nur durch zu nummerieren wär echt langweilig! ;-)
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
Fool
Beiträge: 17
Registriert: 19.03.2007, 01:31

Beitrag von Fool »

Die Möglichkeit von Multies ist wohl kaum der Grund, warum es bei FW verschiedene Welten und hier vermutlich auch einmal verschiedene Universen gibt. Auch in FW ist mir keine Welt bekannt, in der es keine Liste getesteter Nicht-Multies gibt, die durchaus in einer Welt zusammen spielen dürfen (dass es lieber gesehen wird und für alle einfacher ist, wenn verschiedene Welten gewählt werden, ist klar).

Die Tatsache, dass das einzige existierende Universum jetzt schon Universum 1 heißt, ist allerdings ein eindeutiges Zeichen dafür, dass auch hier auf Dauer mehrere Server geplant sind. Eindeutig ist auch, dass geplant ist, diese nach Universum 1, 2, 3 usw. durchzunummerieren.

Ich halte eine Benamung der einzelnen Universen für überflüssig (man wird der einfachheit halber doch immer die Nummern nehmen, die stehen dann nunmal dran) und auch RPG-Mäßig für albern: IRL kenne ich auch niemanden, der unserem Universum oder unserer Welt einen besonderen Namen geben zu müssen meint - warum auch, gibt ja nur eins. Und aus RPG-Sicht IM Spiel gibt es auch nur ein Universum, weshalb auch DAS Universum als Bezeichnung völlig reicht.
But the fool on the hill,
Sees the sun going down.
And the eyes in his head,
See the world spinning around.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

naja, dann müssten aber massig spieler df spielen wenn noch weitere unis foglen, sotrax meinte doch dass df für mehrere tausend spieler ausgelegt worden ist
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Beitrag von Morg »

Captain, glaubst du leicht nicht daran?
Mit massig Werbung (auch ohne) wird dann, wenns richtig los geht, sehr, sehr viel hier los sein.
Hoffe ich.
Ansonsten finde auch ich einen Namen für das Universum überflüssig.
Aber wenn schon, dann heist es Hans.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Gesperrt