Aderan <-> Alderan

Gesperrt

Namen ändern?

Nein, lasst den so.
8
40%
Is mir völlig egal.
10
50%
Ja, bitte ändern!
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Aderan <-> Alderan

Beitrag von unlimited »

Im Wiki über die Krioner:
Geburtsstätte: Handelsstation Aderan XIII

Klingt mir entschieden zu sehr nach Alderan aus Star Wars =/
und als SF-Spiel hat man wahrscheinlich schnell den Ruf, ein Star Wars-Spiel zu sein.

wäre dafür, das zu ändern.

--

Drogiwan
Zuletzt geändert von unlimited am 26.06.2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Talan Layjenan
Beiträge: 32
Registriert: 23.05.2007, 18:37

Beitrag von Talan Layjenan »

EDIT: Argl^^ niemand hats gelesen ich Idiot missversteh die ganze Sachen wieder xD

ok ok ^^ also gut ich dachte du willst den Planeten Drogiwan nennen .... naja^^ dann schreibt halt irgendwie:

gruß
Drogiwan

oder

mfg
Drogiwan

is nicht so misverständlich ^^ :wink: :P

mfg
talan
Zuletzt geändert von Talan Layjenan am 16.06.2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

hmpf, habs nicht gelesen xD was hast denn geschrieben? :P

EDIT: falls du das meintest, NEIN, ich will den namen nicht in Alderan ändern, ach du lieber Sotrax...

EDIT2: Wenn du den Nick Drogiwan Cannobi meinst, das ist eine absichtliche Parodie auf Star Wars, das ist was anderes ^^
Zuletzt geändert von unlimited am 16.06.2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Er hat irgendwas geschrieben, dass dein nick auch missverständlich sein kann und das er nicht sicher sei ob alle krioner mit ner änderung vom namen einverstanden wären..oder so was..*petz xD Hatte es nur mal kurz durchgelesen.,.kannst mich ja korrigieren..was falsch war, talan *fg
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

was er gemeint hatte ist, dass er dachte du willst aderan auf drogiwan umbenennen :P :P
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

eigentlich zwar nicht, aber... wär doch ne idee :D

ne, alternativnamen wären z.B.:
-Todessterno
-Alredan
-Caruscont
-Totooine
ne, mal im ernst, mir fallen grad absolut keine namen ein, postet doch mal vorschläge ^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Also, wenn es hier um eine Ideensammlung für den Namen des Heimatplaneten der Krioner geht, dann gehört das aber in die allgemeinen Ideen rein. ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

wollte eigentlich nur rumfragen, ob ihr das so lassen würdet. wenn das jetzt in eine UI ausartet, bitte verschieben :-)
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

bin dafür dass es so bleibt. bei der silizium rasse kann man sich auch vertun ( off-topic, favoritenrasse, mein beitrag über einen silikonhandshcuh )
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

Mal ne Umfrage reingemacht.
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Da ich die Heimat Planeten eingebaut hab versprech ich dir hoch und heilig das die namens ähnlichkeit purer zufall ist.

und wenn ich mir schon nen namen aus starwars genommen hät hätte ich das eher an Tatooine angelehnt das ist immerhin nen wüstenplanet wobei mir persönlich Arakis da eh lieber wäre ;)
Gesperrt