WARUM SOLL DAS ALPHATEST-UNIVERSUM ZURÜCKGESETZT WERDEN?

Gesperrt

Soll das Alpha-Universum weiter Alpha bleiben?

JA! Universum 1 soll weiterhin nur über Key zugänglich sein!
4
10%
Schwachsinn .... setzt einfach alles wieder auf 0
32
82%
Mir doch egal muss eh damit leben egal was passiert
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

LtCdr. SNiper
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2007, 01:10
Wohnort: EVT

WARUM SOLL DAS ALPHATEST-UNIVERSUM ZURÜCKGESETZT WERDEN?

Beitrag von LtCdr. SNiper »

Einfach nur mal so ein Vorschlag!

Es wurde ja schon davon gesprochen, das sobald die Beta-Phase startet das Universum und alle Accounts zurückgesetzt werden sollen.

WARUM EIGENTLICH?

Wieso bleibt Universum 1 nicht einfach als Testerwelt und die Beta-Phase startet dann mit Universum 2 als erstes offenes Universum.

Würde bedeuten: Universum 1 bleibt weiter nur über Alpha-Key zugänglich und neue Universen sind dann einfach offen und für jeden spielbar.

Ich bin halt auch einfach der Meinung das es ja nicht zwingend notwendig sein muss das alles bereits erwirtschaftete (zb Gold in der Börse oder so) verloren geht.

Sagt einfach was ihr davon haltet weil grundsätzlich denke ich das das jedem irgendwie entgegenkommen würde!

!! VOTE !!
DIESER ACCOUNT IST EIGENTUM DER IC AIRLINES UND WIRD VON DER IC ENERGIE AG GESPONSORT

IC AIRLINES - Wir bringen Sie Heim egal wo Sie hin wollen!
RehMitMG
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:32

Beitrag von RehMitMG »

Der Fehler in deiner Überlegung ist, dass so ziemlich alle neuen User in Uni 2 gehen würden, da sie dort mehr Chancen zu Anfang haben und auch viele User, wie ich zum Beispiel, in Uni 2 gehen würden, da dort einfach mehr los sein wird. Du siehst doch wie viel in dem Testuniversum los ist....
Zu Höhepunkten sind vllt 30 Leute mal on und das ist selten...

Also würde das Testuniversum nach ein paar Wochen oder Monaten zu Grunde gehen.
LtCdr. SNiper
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2007, 01:10
Wohnort: EVT

Beitrag von LtCdr. SNiper »

naja ....

das vllt auf grund dessen einige leute meinen nicht mehr in U1 spielen zu müssen hat ja sogesehn nix damit zu tun das die welt weiter als testwelt funktioniern könnte ^^

einfach so das neuerungen wie auch in fw erst in u1 eingebaut und getestet werden aba das das uni trotzdem nicht öffentlich wird ....

man kann ja ruhig in mehreren unis aktiv spieln das muss ja deswegen nicht heißen das man nur u1 spieln darf weil man tester ist ....

es is wie gesagt meine meinung das es vllt nett wäre einfach ein als testuniversum bleibendes universum zu haben wo alle funktionen getestet und besprochen werden.

und wenn sich leute jetz schon gedanken machen das dann garkeiner mehr in u1 on kommen würde gibt er auch einfach niemandem die chance das auszuprobieren.

man kann ja falls es nicht so klappt dieses uni auch öffnen und dann doch rücksetzen ....

aba gleich die idee wegen solcher gründe zu dementieren find ich fies ;)
DIESER ACCOUNT IST EIGENTUM DER IC AIRLINES UND WIRD VON DER IC ENERGIE AG GESPONSORT

IC AIRLINES - Wir bringen Sie Heim egal wo Sie hin wollen!
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

DIESE IDEE IST ABSOLUTER SCHWACHSINN DA...
* ...Sotrax nicht einfach so einen Server für Universum 2 herzaubern kann. Wenn Universum 1 einmal richtig läuft wird man sponsorn können - da könnte man evtl. über einen 2ten Server reden, wenn genug Geld reinkommt.

* ...bei einer AlphaPhase nicht jeder gleichzeitig anfangen kann - sprich einige würden sich benachteiligt fühlen, weil sie nicht die Möglichkeit hatten früher anzufangen.

* ...wie schon oben genannt jeder in Uni 2 anfangen würde, weil er in Uni 1 nicht mehr die Möglichkeit hätte andere aufzuholen (außer er ist ein 24 h Zocker).

FAZIT: DAGEGEN!
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

Das is doch komplett sinnlos .... es wären sowieso zu wenig Leute da... und was denken sich dann Leute im nicht existierenden uni2 ? die wären doch neidisch auf die mit key... und werden dann weiter keys ausgegeben ... ? du musst das schon genauer erklären ...
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Goofy hat geschrieben:Das is doch komplett sinnlos .... es wären sowieso zu wenig Leute da...
Och glaub mir, grade das macht es ja manchmal aus, denn wenn ich mir andere Welten in FW so Nachmittags ansehe schauderts einem fast.

Wobei Sotrax eben sagte, dass dieses Uni als "Test-Uni" aus kostengründen nicht weiterlaufen wird, obwohl ich auch dafür wäre :P
lG Zparxx
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

bei fw wird doch über einen test server gemeckert - dass er fehlt. dann kann ja einfach uni 1 dass werden. ^^
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

captain, was ist denn so schlimm an der momentanen situation mit w1 als testwelt? denkst du, das gemeckere "wann komm x endlich in meine welt?" hört auf, wenn das auf nem eigenen server getestet wird?
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

wenn sotrax hier bei df nur ankündigt was sofort in alle welten kommt ... würde es keine probleme bereiten.

guter gott, lass hirn regnen in richtung unlimited
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

Captain hat geschrieben: guter gott, lass hirn regnen in richtung unlimited
*grml* sowas ist unnötig ^.^

das müsste ein absoluter admin- testserver sein, denn sonst sickert sowas sofort durch, glaub es mir.
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

nachmachen ist öde :P


kann es ja ruhig durchsickern, aber da es eh nur eine testwelt wäre, wäre es noch nicht einmal sicher, dass es in andere eingebaut wird.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

klar, und trotzdem ginge das gefrage doch weiter. ich mein, wenn das einmal auch nur als hauch eines gerüchts kursiert, will sofort jeder wissen, was dahintersteckt und wann es kommt.
ich meine ich weiß: wenn es bugfrei und balanced ist. aber wieviele leute fragen trotzdem nach? =/
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Da Sotrax am Ende der Alpha noch mal eben 2 Mio GM verteilen will, wäre es schon angebracht, dass danach alles gelöscht wird 8)

Und ich persönlich würde mich sogar freuen, wenn auch in der Beta regelmässig alles gelöscht wird, so wie bei AF :wink:
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Es wird..alles zurückgesetzt, da auch jeder gegen ende der alpha sponsorrechte bekommt..(zumindest jeder der will) und dann eben noch gold..für jeden..wie oben steht
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Gesperrt