Raumjäger und dessen Kosten

Gesperrt
Benutzeravatar
holgi
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2007, 22:17

Raumjäger und dessen Kosten

Beitrag von holgi »

Hallo erstmal :D



Ich wollt hier folgende Sache mal aufgreifen die mir vor kurzem selber aufgefallen ist.

Wenn man a 200 xp einen Hangarplatz mehr bekommt und man diesen auch nutzen möchte,dann kauft man sich verständlich die Jäger. Jetzt kann man sehr schnell auch mal nen größeres Npc angreifen, was ich auch gut finde.Ich finde auch gut das der Preis der Teile schwankt,so kann man immer mal ein kleiner oder größeres Schnäppchen machen.Was mich nun aber inspiriert hat ist folgendes:

Wenn ich mit sagen wir 8 Raumjägern rumrenne,nen bischen Angriff verstärkt habe durch die Werft,dann brauch ich für die kleinen Viecher wie Drohnen usw die Jäger nicht mehr.Jetzt stellt sich aber ein Problem,da ich ne gewisse Chance habe einen Jäger zu verlieren wenn ich zuschlage, könnte man doch mal daran denken eventuell so ne Funktion wie:

Raumjäger zum Angriff/im Hangar ...... oder mit/ohne Raumjäger angreifen


einbauen.Ich fänd es sehr interessant,denn man investiert schon etwas geld in die Jäger und riskiert dann eventuell für die 6gm ner drohne den großen verlust.Ja ok 1:300 ist nicht viel,aber man hat dann mehr möglichkeiten und sein investiertes Geld wird nicht rausgescmissen. Zumahl denke ich das auch PK's dadurch mehr möglichkeiten bekommen^^


Bitte mal eure Meinung zu dem Thema......ach ja ich weiß Raumjäger tread gab es schon , aber da passte das irgendwie nicht rein find ich........


MFG holgi
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

An sich ist das keine schlechte Idee. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten nützlichen Items einen Nachteil haben, wie auch hier, man will es den Usern ja nicht ZU einfach machen. Von daher denke ich nicht das sich etwas daran ändern wird, auch wenn die mehrheit der User dafür wäre
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

viewtopic.php?t=136&highlight=raumj%E4ger

Bitte die Suchfunktion benutzen
Gesperrt