Clan-Notruf deaktivieren

Gesperrt

Soll eine option zum Notruf deaktivieren eingefügt werden?

Ja
13
65%
Nein
7
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Clan-Notruf deaktivieren

Beitrag von Goofy »

Huhu ^^
Also, wie wäre es, wenn man den Clan-Notruf deaktivieren kann, d.h. das derjenige, der den Notruf deaktiviert hat nicht geholt wird wenn der Clan Notruf eingesetzt wird.
Bei uns im Clan ist das nämlich desöfteren so das wir uns ausloggen müssen das wir nicht zu den andren geholt werden.

Das würde dann so aussehn :
Einstellungen --> Clan Notruf deaktivieren/aktivieren

is doch fein oder ?
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
RehMitMG
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:32

Beitrag von RehMitMG »

find ich überflüssig... zudem passiert es dann bestimmt auch öfter dass man einen notruf "haben will" aber man vergessen hat es wieder einzustellen...
gieriger Geldsack
Beiträge: 34
Registriert: 22.04.2007, 14:40
Wohnort: in Konlirs Kanalisation

Beitrag von gieriger Geldsack »

find ich auch überflüssig, aber eine art clanhin-zauber wäre schon nicht schlecht...aber sogar der ist in der alpha noch nicht nötig!
Es lebe der Kapitalismus!

Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Beitrag von Gandalf »

Wieso in der ALPHA nicht nötig? Entweder ist er in der Alpha und in der Beta nötig oder gar nicht. Denn am Ende der Alpha ist (fast) alles genauso wie die Beta.
gieriger Geldsack
Beiträge: 34
Registriert: 22.04.2007, 14:40
Wohnort: in Konlirs Kanalisation

Beitrag von gieriger Geldsack »

Wir sind noch nicht am Ende der Alpha, also ist er noch nicht nötig, natürlich kann man ihn am Ende der Alpha einfügen und testen, aber man kommt auch ohne zurecht!

Darkfleet wird ja schon ne zeit lang getestet und ich hab ,glaube ich jedenfalls, noch nie beschwerden gehört, dass es keinen clanhin gibt.
Es lebe der Kapitalismus!

Bild
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

gieriger Geldsack hat geschrieben: Darkfleet wird ja schon ne zeit lang getestet und ich hab ,glaube ich jedenfalls, noch nie beschwerden gehört, dass es keinen clanhin gibt.
Es gibt immer ein erstes mal, siehe Oben ;)

Für mich persönlich ist der Clanhinzauber nicht nötig, was aber nicht heißt, dass ich ihn nicht benutzen würde wenn er da wäre :)
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Beitrag von Zhatan »

Ich fände die Möglichkeit den Clannotruf auszuschalten sehr praktisch, v. a. da in Darkfleet die Clans deutlich größer werden können als in Freewar und selbst bei Freewar die Clannotrufe des öfteren mal stören.
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

ich hatte das thema ja schon in meinem reisebericht angeschnitten....

selbst wenn die clangröße wieder zurückgesetzt wird, die entfernungen sind einfach zu groß und da wirds dann doch ärgerlich, wenn z.b. ne woche durchhaltevermögen plötzlich für die katz war, nur weil die batterien von der maus eines clanmitglieds spinnen!!! :wink:

also ich wär auch dafür, den clannotruf wählbar zu machen, so wie globaler funk oder flotteneinladung!

einstellungen > clannotruf abschalten / einschalten
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Beitrag von Gandalf »

Ich bin auch dafür, dass das eingeführt wird und im Clanmenü oder unter Einstellungen einstellen kann.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Also dafür wäre ich auf jeden Fall, denn einen zu großen Vorteil gibt diese Funktion nicht, da alle diese Funktion nutzen können. Von zu großer Macht der Funktion kann man auch nicht sprechen. Ist auf jeden Fall ein nettes Gimmick :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

Lacy hat vollkommen recht...wenn man weit gereißt ist wäre das voll dumm..


DAFÜR
Bild
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Beitrag von Kratopak »

Ich schliesse mich obiger Meinungen an, was gab ich geschwitzt, als ich auf Reisen war.
Wäre ne gute Sache den Notruf abschalten zu können.

Also ganz klar Dafür

greetz
Bild
Helios
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2007, 14:50

Beitrag von Helios »

es gibt ja immer diese endlosen Skandale wenns um notruf geht, der eine handelt grad und der nächste is inner goldkammer [/freewar] und einer macht schön ausversehen notruf. Also in freewar wird man ja nicht weggebracht wenn man wegen ing hacken oder so gestarrt ist. Also könnte man es doch auch so machen, dass jeder der unter ~100 Energie hat nicht wegteleportiert wird, weil das Schif zu wenig energie hat (sonst könnte man in nem 2 mann clan auch die 200 Energie für sprungantrieb sparen)

Also ich bin auch für eine möglichkeit den notruf zu "entgehen"
Gesperrt