Erfahrungslimit

Erfahrungslimit - Abschaffen, Erhöhen oder Senken?

Abschaffen
6
11%
Ich will pro Tag mehr xp machen !
9
16%
Noch weniger pro Tag reichen auch !
10
18%
Mir egal
12
22%
Ist völlig in Ordnung wie es jetzt ist
18
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Beitrag von tijana »

soweit ich weiss habt ihr beide recht der User kann es nur solange niemand abgestimmt hat. Danach muss ein Mod ran...
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

genauso wie ich es gesagt habe ;)
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Müsste normalerweise aber funktionieren ... da ist irgendwas nicht freigeschaltet in der Forumssoftware.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

sgr011566 hat geschrieben:Müsste normalerweise aber funktionieren ... da ist irgendwas nicht freigeschaltet in der Forumssoftware.
Jap das soetwas möglich ist weiß ich aber, aber immoment nicht ^^
Benutzeravatar
No 22
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2007, 09:11

Beitrag von No 22 »

Egal was Sotrax auch mit dem XP-Intervall macht
es birgt auf jeden Fall wieder extreme Suchtgefahr und bringt einen dazu Nächte durchzuzocken :D
Jo
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

xp intervall is spitze
ob mehr oder weniger egal hauptsache intervall
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Beitrag von C4B0S3 »

Ich denke da muss man einfach sehen, welche Bedeutung die XP in Zukunft haben werden, habe deshalb egal gestimmt
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Im Moment sind die XP doch eh irgendwie sinnlos, aber ich mach natürlich trotzdem das Limit innerhalb kürzester Zeit voll ^^
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Naja, bis 250 XP kriegt man einen V-Punkt und einen Hangar-Stellplatz dazu ... außerdem gibts ja jetzt Ausbaulimit.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php ... c&start=19

Wir werden das user ideen-forum wieder eröffnen, sobald wir ebendsolche von euch brauchen. I moment seid Ihr als Alpha-TESTER hier ... ihr sollt uns helfen FEHLER zu beheben :)

Sobalddas existierende alles komplett fehlerfrei ist, werde ich gerne den thread im passenden Forum wieder öffnen.

-close-
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

lufthauch hat geschrieben:jeder kann trotzdem schonmal wissen ob ihm das game mit oder ohne xp limit mehr spaß macht
Da sind alle geteilter Meinung... du kannst es aber nich jedem recht machen :roll:

Die, die mehr xp haben wollen, kriegen dann am Tag vielleicht 100xp, diejenigen die alles so lassen wollen werden dadurch nicht berücksichtigt und genau so läuft es bei denen, die das Limit senken wollen. Also find ich den Thread sinnlos^^
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Eindeutig für ne Erhöhung.Wenn man mal 1 Woche richtig zockt(und das bei den derzeitigen Möglichkeiten!!!) hat man das Limit komplett voll.Und wenn man dann die Module hat kann man nix merh machen mit dem Geld.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Sileadim hat geschrieben:Eindeutig für ne Erhöhung.Wenn man mal 1 Woche richtig zockt(und das bei den derzeitigen Möglichkeiten!!!) hat man das Limit komplett voll.
Genau das soll doch durch die Intervalle verhindert werden :!: :roll: Es sollen einfach keine so extremen XP-Unterschiede vorkommen. das soll unterbinden, dass Leute einfach sich nen Vorteil holen, weil se Zeit haben. Ganz einfach. Die Intervalle haben schon ihre Funktion ;) Trotzdem wäre ich für einen Intervall von 50XP pro Tag, denn das kann man locker in kurzer Zeit schaffen :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Colonel hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben: Genau das soll doch durch die Intervalle verhindert werden :!: :roll: Es sollen einfach keine so extremen XP-Unterschiede vorkommen.
Find ich ungerecht!!Warum soll jemand,der die selbe Zeit investiert genausogut sein(xp mässig)??

Das is ja n lausiges Argument zu sagen der , der mehr Zeit hat soll nicht bevorzugt werden.!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Na ... wie findest du es denn, wenn jemand 2 Tage durch zockt, damit er 2000XP auf die anderen leute vorsprung hat? es soll halt balancierter sein ;)

PS: Du hast falsch zitiert ;) Da steht, dass ich mein Zitat als Sileadim zitiert hab ;D
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gesperrt