Erfahrungslimit

Erfahrungslimit - Abschaffen, Erhöhen oder Senken?

Abschaffen
6
11%
Ich will pro Tag mehr xp machen !
9
16%
Noch weniger pro Tag reichen auch !
10
18%
Mir egal
12
22%
Ist völlig in Ordnung wie es jetzt ist
18
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Erfahrungslimit

Beitrag von lufthauch »

Hy,
aus aktuellem anlass mach ich mal ne Umfrage zum Thema Erfahrungslimit, mich und jemand anderen interessieren mal eure Meinungen.
Dazu sagen muss ich, dass es auch in der Finalen Version so geplant ist, das es ein Limit geben wird.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Bei der Umfrage fehlt die Option, dass es so bleiben soll wie es ist :)
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Sotrax hat geschrieben:Bei der Umfrage fehlt die Option, dass es so bleiben soll wie es ist :)
Hm mist, müsste mal ein Mod noch hinzufügen, oder nochmal neu machen, weil sobald jemand geschrieben hat, kann man an der Umfrage nichts mehr verändern.]
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Sotrax hat geschrieben:Bei der Umfrage fehlt die Option, dass es so bleiben soll wie es ist :)

Wollte ich auch grade bemerken - hab deshalb für egal gestimmt :wink:


Meiner Meinung nach ist alles so, wie es ist, durchaus akzeptabel. Man wird nicht zu schnell High-Xpler, es wird wahrscheinlich auch keine unbesiegbaren Riesen geben, alle bleiben ungefähr im selben XP-Gebiet und es wird mehr Kills geben - wie Cheffe ja eben schon funkte :)


Edit: Das ist natürlich nur die Meinung eines Durchschnitts-Testers, der nicht allzuviel von Balance weiß, und das ganze rein nach eigenem Denken formuliert hat :wink:
Zuletzt geändert von Noctifer am 20.03.2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Ich habe jetzt mal dafür gestimmt, dass man mehr xp machen kann, 30 pro Tag erscheint mir etwas zu wenig, vllt auf das doppelte erhöhen, dass erschien mir besser.

Ich würde es aber auf keinen Fall ganz abschaffen, sonst kommt es wieder zu solchen Schwankungen wie in Freewar.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Bedenkt dass bald die Ausbauten kommen, dann seit ihr froh wenn die XP nicht zu schnell steigen weil ihr dann kaum hinterherkommt euer Schiff auszubauen.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax hat geschrieben:Bei der Umfrage fehlt die Option, dass es so bleiben soll wie es ist :)
Genau - dann kriegst du auch eine Stimme.

Überhaupt halte ich es für zu früh dafür ... es gibt kaum NPCs bisher, da lässt sich das nicht so leicht abschätzen.
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Sotrax hat geschrieben:Bedenkt dass bald die Ausbauten kommen, dann seit ihr froh wenn die XP nicht zu schnell steigen weil ihr dann kaum hinterherkommt euer Schiff auszubauen.
Vielleicht sollten wir auch nochmal abwarten wie es dann aussieht wenn das oben genannte eingeführt wurde.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

jeder kann trotzdem schonmal wissen ob ihm das game mit oder ohne xp limit mehr spaß macht
tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Beitrag von tijana »

Stimme auch für die fehlende Option das es OK ist wie es jetzt ist :)
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

tijana hat geschrieben:Stimme auch für die fehlende Option das es OK ist wie es jetzt ist :)
Dann weicht erstmal soweit auf "mir egal" aus^^
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Umfrage erweitert mit dem Punkt das es so bleiben kann wie es ist.

Und man kann die Umfrage auch selbst editieren wenn man auf Editieren geht im ersten Post @lufthauch
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Syrah hat geschrieben:Umfrage erweitert mit dem Punkt das es so bleiben kann wie es ist.

Und man kann die Umfrage auch selbst editieren wenn man auf Editieren geht im ersten Post @lufthauch
Nicht als normaler User ohne Modrechte ;)
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Doch auch als normaler User, du kannst nämlich deinen eigenen Post editieren und somit auch eine Umfrage ändern, entfernen oder hinzufügen. Als Thread Ersteller kannst du das.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Syrah hat geschrieben:Doch auch als normaler User, du kannst nämlich deinen eigenen Post editieren und somit auch eine Umfrage ändern, entfernen oder hinzufügen. Als Thread Erstaller kannst du das.
Bild
bitte wo?
Gesperrt