Anmeldung Bilder

Gesperrt
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Anmeldung Bilder

Beitrag von Yakumo »

Wie wärs wenn man bei der Anmeldung die Schiffsbilder der jeweiligen Rasse einblendet?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Anmeldung Bilder

Beitrag von Gandalf »

Bin dafür, sieht viel schöner aus, denn nur die Beschreibung sagt ja so gut wie nichts aus
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Bilder

Beitrag von Ankkah »

Bin dafür, sieht besser aus als nur Text.

Bilder sagen bekanntlich 1000 Worte :P
Bild
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: Anmeldung Bilder

Beitrag von Piffi »

jow, dafür, sieht gut aus ;)
Bild
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: Anmeldung Bilder

Beitrag von Peterman »

Dafür, weiß man gleich welches Raumschiff man bekommt...
Aber eventuel möchte Sotrax den überraschungsefekt :D
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Benutzeravatar
Xandria
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.2007, 20:04
Wohnort: Asbach

Re: Anmeldung Bilder

Beitrag von Xandria »

Sieht cool aus^^
Was passiert wenn man das Licht an hat und schneller als Lichtgeschwindigkeit fliegt???
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Anmeldung Bilder

Beitrag von Bling »

Weiß nicht so recht...
Besonders das Schiff der Menschen sieht farblich nicht besonders ansprechend aus, könnte mir vorstellen dass das die Wahl beinflusst.

Auf der anderen Seite soll es mich nicht stören, ich war schon vor vielen tausend Jahren Mensch, und werde es auch bleiben. Ich spiele gern einen Teil der Minderheit. :)
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Anmeldung Bilder

Beitrag von Yakumo »

oh ich seh gerade das ist schon eingebaut :) bitte closen
Bild
Gesperrt