Schafskampfschiff

langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Schafskampfschiff

Beitrag von langeweile »

Nachdem mir das Schaf im Weltraum mal wieder leid tut, und ich kein Minituarisrungsmodul habe, schlage ich vor

Das Schafskampfschiff

Ein Raumschiff, gebaut wie ein riesiges Schaf, kommt auf dich zu. In seinem Inneren erkennst du viele wütende Schafe.

A: 15
Rüstung: 70
Gold: 30
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Jawoll, Schafe :D! Dafür!
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

100% Dafür, das arme schaf ist echt einfach unfair behandelt im weltraum... !
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

ShadowFlame hat geschrieben:100% Dafür, das arme schaf ist echt einfach unfair behandelt im weltraum... !
Ihr habt doch alle nen Knall. :D

Baut lieber nen bösen Wolf (meinetwegen im Schafspelz :lol:) und ein Rotkäppchen ein, das wär mal was neues.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

schafe sind zwar nocht neu aber toll... DAFÜR
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

Ein kleines Schaf treibt hilflos strampelnd an deinem Schiff vorbei. Um seinen Kopf hat es eine Glaskugel. Es blökt in seinen improvisierten Helm und scheint genauso ratlos zu sein wie du, wie es hierher gekommen ist.
Es ist unfair behandelt ^^

1.: ne Glaskugel, keinen Anzug
2.: es ist ratlos -.-'


Finde die Idee mit dem Raumschiff gut, nur würde ich das Raumschiff so stark machen wie das schaf und fürs Schaf ersetzen
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
God of War
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 10:53

Beitrag von God of War »

Nein auf keinen Fall Super-Schaf entfernen.
Ein kleines Schaf treibt hilflos strampelnd an deinem Schiff vorbei. Um seinen Kopf hat es eine Glaskugel. Es blökt in seinen improvisierten Helm und scheint genauso ratlos zu sein wie du, wie es hierher gekommen ist.
Die Beschreibung,... da muss ich mich immer wieder tot lachen, wenn ich mir das vorstelle. xD
Und das die Schafe aufeinmal so High-Tech werden ist ja auch nicht soooo super.
Das jmd. böses dem Schaf eine Glaskugel auf'm Kop setzt und das, dann in All schießt ist ja noch lustig, aber doch nicht wenn die sich da gleich noch einen Schaf-Todesstern bauen. :p
Benutzeravatar
Catos
Beiträge: 32
Registriert: 25.03.2007, 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Catos »

lol, Schafmutterschiff.
von hier starten alle Schafraumschiffe *rofl*
=> DAFÜR
Bin immer für was neues zu haben
und wenn is nen weltraumspiel is, um so besser
Seizewell.de bei fragen zu dem Weltraumsimulationen von Egosoft und meine Lieblingsseite, auch zum Weltraum
PS: Bin X-süchtiger
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

dann wär ich aber auch für ne neue rasse ... ich glaube ihr ahnt es :lol:
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Schafraumschiffe... rein damit^^ Schafe im All, erinnert mich an Warsheep xD das sieht so geil aus^^
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

Invasion der Schafe? oO....ich glaub ich bin doch für den Mondwolf^^
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

pff ;) Weiß gar nicht was ihr gegen den Wolf habt :D An sich find ich die Idee gut, nur nicht erkärbar :lol: Aber Schafe im Weltraum müssen echt mal sein(auch, wenn das Schaf nur n Gag is). DarkFleet soll ja nich nur Spass machen, sondern auch z.T. lustig sein(Spass und lustig sind 2 verschiedene paar Socken ^^).
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

JAAAAAAAAAAAAAAAAA.... schafe xD

aber wenn dann muss das schiff auch stärker sein, immer hin erkennt man VIELE WÜTENDE schafe und nicht nur 1 :roll:
RehMitMG
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:32

Beitrag von RehMitMG »

die idee is einfach nur GENIAL :lol:
Soul
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2007, 19:53

Beitrag von Soul »

Lol das Schaf solln Gimmick sein O.o Wie sieht das aus wenn ein Neuling in den ersten Spielminuten NUR SCHAFFE IM ALL FINDET?!
Gesperrt