Schafskampfschiff
-
Schafskampfschiff
Nachdem mir das Schaf im Weltraum mal wieder leid tut, und ich kein Minituarisrungsmodul habe, schlage ich vor
Das Schafskampfschiff
Ein Raumschiff, gebaut wie ein riesiges Schaf, kommt auf dich zu. In seinem Inneren erkennst du viele wütende Schafe.
A: 15
Rüstung: 70
Gold: 30
Das Schafskampfschiff
Ein Raumschiff, gebaut wie ein riesiges Schaf, kommt auf dich zu. In seinem Inneren erkennst du viele wütende Schafe.
A: 15
Rüstung: 70
Gold: 30
- ShadowFlame
Ihr habt doch alle nen Knall.ShadowFlame hat geschrieben:100% Dafür, das arme schaf ist echt einfach unfair behandelt im weltraum... !
Baut lieber nen bösen Wolf (meinetwegen im Schafspelz ) und ein Rotkäppchen ein, das wär mal was neues.
I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Es ist unfair behandelt ^^Ein kleines Schaf treibt hilflos strampelnd an deinem Schiff vorbei. Um seinen Kopf hat es eine Glaskugel. Es blökt in seinen improvisierten Helm und scheint genauso ratlos zu sein wie du, wie es hierher gekommen ist.
1.: ne Glaskugel, keinen Anzug
2.: es ist ratlos -.-'
Finde die Idee mit dem Raumschiff gut, nur würde ich das Raumschiff so stark machen wie das schaf und fürs Schaf ersetzen
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
-
Nein auf keinen Fall Super-Schaf entfernen.
Und das die Schafe aufeinmal so High-Tech werden ist ja auch nicht soooo super.
Das jmd. böses dem Schaf eine Glaskugel auf'm Kop setzt und das, dann in All schießt ist ja noch lustig, aber doch nicht wenn die sich da gleich noch einen Schaf-Todesstern bauen. :p
Die Beschreibung,... da muss ich mich immer wieder tot lachen, wenn ich mir das vorstelle. xDEin kleines Schaf treibt hilflos strampelnd an deinem Schiff vorbei. Um seinen Kopf hat es eine Glaskugel. Es blökt in seinen improvisierten Helm und scheint genauso ratlos zu sein wie du, wie es hierher gekommen ist.
Und das die Schafe aufeinmal so High-Tech werden ist ja auch nicht soooo super.
Das jmd. böses dem Schaf eine Glaskugel auf'm Kop setzt und das, dann in All schießt ist ja noch lustig, aber doch nicht wenn die sich da gleich noch einen Schaf-Todesstern bauen. :p
lol, Schafmutterschiff.
von hier starten alle Schafraumschiffe *rofl*
=> DAFÜR
von hier starten alle Schafraumschiffe *rofl*
=> DAFÜR
Bin immer für was neues zu haben
und wenn is nen weltraumspiel is, um so besser
Seizewell.de bei fragen zu dem Weltraumsimulationen von Egosoft und meine Lieblingsseite, auch zum Weltraum
PS: Bin X-süchtiger
und wenn is nen weltraumspiel is, um so besser
Seizewell.de bei fragen zu dem Weltraumsimulationen von Egosoft und meine Lieblingsseite, auch zum Weltraum
PS: Bin X-süchtiger
- Mister Zwicki
- Verdammnis
pff Weiß gar nicht was ihr gegen den Wolf habt An sich find ich die Idee gut, nur nicht erkärbar Aber Schafe im Weltraum müssen echt mal sein(auch, wenn das Schaf nur n Gag is). DarkFleet soll ja nich nur Spass machen, sondern auch z.T. lustig sein(Spass und lustig sind 2 verschiedene paar Socken ^^).
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
mfG Colonel
- Frontschwein