Seite 1 von 1

NPC-Vorschlag : Lirum

Verfasst: 15.04.2007, 11:16
von Kampfkaugummie
1. Name
2. Beschreibung
3. (evtl. Bild)
4. Angriffsstärke
5. Lebenspunkte
6. Besondere Eigenschaften
7. (Vorkommen, Gebiet)
8. Gold und Items die gedroppt werden


1. Name : Lirum
2. Beschreibung : Ein eigenartig vogelartiges Wesen, welches allerdings extrem scharfe und lange Zähnen besitzt. Als es in deine Richtung blickt gibt es ein unangenehmes Pipsen von sich.
3. Bild :Bild
4. Angriffsstärke : 8
5. Rüstungspunkte : 35
6. Besondere Eigenschaften : Das Lirum kann Spieler eigenmächtig beißen, was zu Vergiftung führt.
7. (Vorkommen, Gebiet) : beliebig
8. Gold und Items die gedroppt werden : 17

Verfasst: 15.04.2007, 20:53
von Colonel
is genau so unrealistisch wie mein Mondwolf. Vögel können im Weltraum nich leben, weil se Luft brauchen. Ansonsten find ich die Idee für Freewar ganz gut ;)

Verfasst: 24.05.2007, 19:14
von Captain
lirum larum löffelstiel, wer das nicht kann der kann nicht viel


ne sry, der name erinnert mich an die schokobonswerbung und das npc passt heir auch gar nicht hin