NPC-Vorschlag : Lirum

Gesperrt
Benutzeravatar
Kampfkaugummie
Beiträge: 34
Registriert: 14.04.2007, 12:34
Wohnort: Strenggeheimer Ort

NPC-Vorschlag : Lirum

Beitrag von Kampfkaugummie »

1. Name
2. Beschreibung
3. (evtl. Bild)
4. Angriffsstärke
5. Lebenspunkte
6. Besondere Eigenschaften
7. (Vorkommen, Gebiet)
8. Gold und Items die gedroppt werden


1. Name : Lirum
2. Beschreibung : Ein eigenartig vogelartiges Wesen, welches allerdings extrem scharfe und lange Zähnen besitzt. Als es in deine Richtung blickt gibt es ein unangenehmes Pipsen von sich.
3. Bild :Bild
4. Angriffsstärke : 8
5. Rüstungspunkte : 35
6. Besondere Eigenschaften : Das Lirum kann Spieler eigenmächtig beißen, was zu Vergiftung führt.
7. (Vorkommen, Gebiet) : beliebig
8. Gold und Items die gedroppt werden : 17
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

is genau so unrealistisch wie mein Mondwolf. Vögel können im Weltraum nich leben, weil se Luft brauchen. Ansonsten find ich die Idee für Freewar ganz gut ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

lirum larum löffelstiel, wer das nicht kann der kann nicht viel


ne sry, der name erinnert mich an die schokobonswerbung und das npc passt heir auch gar nicht hin
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Gesperrt