Raummine

Gesperrt
Edega
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:48

Raummine

Beitrag von Edega »

Itemname:
Raummine

Beschreibung:
Eine kleine Raummine mit einer gewaltigen Zerstörungskraft.
Benötigte Energie 200

Herkunft:
zu 0,5 % (Zahl ist Sotrax überlassen) von den Sivila Kampfdrohnen (Aufwertung für diese, wurden durch die Sonden *mal annimmt* abgewertet

Wenn man die Raummine anwendet passiert folgendes:
Anwender zündet eine Raummine und zerstört Sekunden später einen Teil des Weltraums.

Worldsay:
Plötzlich fliegen kleine Meteoriten in alle Richtungen

Text bei denen die auf dem Feld sind:
Du siehst wie Anwender eine Raummine zündet hattest aber nicht genügend Zeit zum flüchten und verlierst deine komplette Schildenergie.

Bild von dem Feld wie es später aussieht habe ich noch keines gefunden...ich mach mich vielleicht die nächsten Tage mal dran^^

...so und jetzt könnt ihr meine Idee zerfetzen...

Edega auf dem Schiff Black Edega

[EDIT] Das Item ist weniger zum killen gedacht "Benötigt 200 Energie" eher zum ärgern Bank sprengen ect.
Bild
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Außer zum Leute ärgern kann man das Ding nicht gebrauchen? Hmm, finde ich dann aber recht sinnlos irgendwie.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie man im Weltraum was wegsprengen will.(außer Planeten)
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Edega
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:48

Beitrag von Edega »

Bei schwarzen Löchern wird die Mine direkt im Loch platziert, sodass das Loch explodiert, da die Mine speziell angefertigt ist kann sie alles sprengen...aber man kann mit ihr auch killen wenn man einen partner hat^^

Edega

PS. Die Idee stammt von einem Flottenmitglied^^
Bild
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

für mich wäre es realistischer wen man nur planeten oder raumschiffe zerstören könnte...

wäre es nicht besser wenn des teil aus gasbestandteilen einen planeten erschaffen würde ,welcher jedoch sehr intsabil ist, direkt explodiert und kleine asteroieden auf alle raumschiffe schleudert , sodass sie all ihre rüstungspunkte verlieren bis auf einen??^^
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Tut mir leid aber Weltraum sprengen und dann anderes Bild oder gar Trümmer die durch die gegen fliegen


Dir ist schon klar das im Weltraum wenn es hoch kommt alle paar hundert Meter mal nen Staubkorn fliegt und das schon die größten Masse ansammlungen sind?

Oh du böser hast 5 Staubkörner gesprengt ;)

Du verstehst was ich meine

Wenn man ein Asteroiden Feld oder Planeten sprengt nagut... aber leeren Weltraum ... was soll das für einen Effekt auf den leeren Weltraum haben? ;)
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

ne black hole bombe evtl? .. und bevor das feld dann wieder einsetzbar ist, explodiert das schwarze loch und eine kleine nova entsteht :D (zerstören ist toll ;) )


aber das all selber kann man nicht sprengen..
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
Gesperrt