Tarnvorrichtung

Gesperrt
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Tarnvorrichtung

Beitrag von SpaceNatla »

krionischer Tarngenerator Mark I

Beschreibung:
Dieser Prototyp eines Tarngenerators wurde von den Krionern entwickelt. Er verbraucht allerdings so viel Energie, so dass weder die Schilde noch die Waffen funktionieren.

Anforderung:
180 Energie

Funktion:
Man ist für 60 Sekunden unsichtbar.


krionischer Tarngenerator Mark II

Beschreibung:
Dies ist die Weiterentwicklung des Tarngenerators der Krioner. Sie waren nicht erfreut darüber, dass man mit dem Prototypen keine Gegner angreifen konnte. Dieses Problem konnte zwar gelöst werden, aber der Energiebedarf ist immer noch so gross, so dass die Schilde weiterhin nicht funktionieren.

Anforderung:
180 Energie

Funktion:
Man ist für 60 Sekunden unsichtbar.


krionischer Tarngenerator Mark III

Beschreibung:
Die Krioner sind endlich mit dem Tarngenerator fertig und haben alle Probleme beseitigt. Durch effizientere Energiemodule ist es nun möglich im getarnten Zustand sowohl die Schilde als auch die Waffen zu verwenden.

Anforderung:
180 Energie

Funktion:
Man ist für 60 Sekunden unsichtbar.
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Warum sind alle 3 von den Krionern? Naja, bin unentschlossen.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Jacques hat geschrieben:Warum sind alle 3 von den Krionern?
Das heißt ja nicht, dass jene nur von den Krionern benutzt werden können. :roll:

Aber in der Nähe der Heimatbasis der einzelnen Rassen könnte ja ein Shop platziert werden, wo nur Angehörige jener Rassen einkaufen können. :)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Ist aber rassistisch :evil: Ausserdem: Warum sollen denn die Menschen nicht auch diese Technologie ausgefeinert haben? Oder die Taruner? Soooo doof sind Taruner auch wieder nicht.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Krioner rulez eben :P

Die Frage ist doch viel mehr, ob die Rassen noch weiter unterschieden werden, was sie zurzeit nicht sind. Von daher könnte dies hier speziell für Krioner sein und dafür kriegen die anderen Rassen einen anderen Bonus. Von mir aus können die Menschen ja auch eine Tarnvorrichtung entwickeln 8)

Oder aber man verändert den Namen und gibt das Ding jedem :roll:
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Naja da ihr ja die Möglichkeiten von FW kennt wird denke ich früher oder später eine Tarnvorrichtung kommen ;)
Gesperrt